Videobearbeitungssoftware

Diskutiere Videobearbeitungssoftware im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen! ich bräuchte eure hilfe! ich will zum ersten mal zuhause einen Film schneiden & paar efekte usw einbauen... der Windows Movie...

  1. #1 sonic17, 03.10.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    ich bräuchte eure hilfe!
    ich will zum ersten mal zuhause einen Film schneiden & paar
    efekte usw einbauen...

    der Windows Movie Maker ist mir zu dünn.. das heißt hat zu wenig
    möglichkeiten !

    könnt ihr mir paar tipps geben ?
    welches programm soll ich benutzen ?
    sollte am besten Kostenlos sein!

    ich danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 04.10.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 sonic17, 05.10.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hat sonst keiner n tipp für mich ? ;(
     
  5. #4 Morpheus1805, 05.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich denke, dass du so etwas wie MoviXone besser gebrauchen kannst!

    MovieXone Download

    Wahrscheinlich die beste Freeware für dein Vorhaben!

    Gruß Morpheus
     
  6. timmi

    timmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    kostenlos ist es leider nicht....aber magix video de luxe 05/06 hab ich jetzt auf dem pc.....bei pearl.de bekommste das mittlerweile sehr günstig....aber halt learning by doing...ist nicht so einfach...für mich zumindest;-) ist sogar n bild und ein musikprogramm mit dabei.....aber das videoprog ist schon hammer
    grüße
    timmi
     
  7. #6 Morpheus1805, 05.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Warum ist es nicht kostenlos?

    Xonio

    Gruß Morpheus
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. timmi

    timmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    meinte doch mein videoprog;-)
    grüße
    timmi
     
  10. #8 Morpheus1805, 05.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hehe, aso :rolleyes: 8)!

    Na dass erklärt einiges!

    I'm sorry!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Videobearbeitungssoftware

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitungssoftware - Ähnliche Themen

  1. Videobearbeitungssoftware für Spiele in Full-HD

    Videobearbeitungssoftware für Spiele in Full-HD: Hallo liebes Forum, ich war lange nicht mehr aktiv. Aber jetzt bin ich ja wieder da und ich hoffe auch, öfters :) Meine Frage steht oben. Ich...