Videobearbeitungssoftware für Spiele in Full-HD

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Turkvolk, 16.10.2013.

1. #1 Turkvolk, 16.10.2013
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Hallo liebes Forum, ich war lange nicht mehr aktiv. Aber jetzt bin ich ja wieder da und ich hoffe auch, öfters :)

Meine Frage steht oben. Ich bräuchte eine Videobearbeitungssoftware, um Spiele in Full HD bearbeiten zu können.

Preislich würde ich sagen <100€, aber dafür sollte man auch Qualität bekommen!

Die Hauptaufgaben an der Software wären: Schneiden, Audio hinzufügen, Effekte (Ziel ist ein besseres Gesamtbild). Sonst habe ich keine allzu hohe Ansprüche.. :D

Wäre gut, wenn man die Software über Amazon bestellen kann.

Liebe Grüsse, Turkvolk

2. #2 Blaxxun, 16.10.2013
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Hä?
    Premiere Pro/After Effects ist dir wohl zu teuer? Versuchs mal gebraucht mit älteren Versionen.

3. #3 Turkvolk, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
    Turkvolk

Hallo Blaxxun. Was ist dir unklar?

Ich schaue mir mal Premiere Pro/After Effects an!

Danke für deine Antwort.

Edit:

Habe mir die beiden Softwares angesehen... sehr, sehr teuer!
    Ich denke mal, das ist Profi-Bereich.

Allerdings suche ich bloß eine Full-HD-Videobearbeitungssoftware für Spiele mit benutzerfreundlicher Bedienung und einem Preis <100€

Ich müsste eigentlich nur eine Option von versch. Farb- und Schärfefiltern haben, Audiospuren einfügen..., um ein gutes Gesamtbild zu erzielen. Das ist das Wichtigste für mich. Aus einem Rohdiamanten einen Diamanten zu machen.

Einige Filter können wahre Wunder bewirken!

LG Turkvolk

4. #4 HardwareJongleur, 17.10.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Kostenlos, CS2 After Effects.
    Kann alles

Oder für paar Euronen. Magix video deluxe.
    Auch ganz gut, und viel einfacher zu bedienen

5. #5 Blaxxun, 17.10.2013
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du sprichst von FULL-HD Videos, dann von Spielen. Was du meinst sind sicher Aufnanhemn von Spielen. Die Quelle der Videos is ja egal. Avi (o.ä.) bleibt Avi.

After Effects CS2 gab es niemals von Adobe zum kostenlosen Download, und auch der kostenlose Download der Suit war ein Märchen. es gab lediglich die Möglichkeit für Nutzer, die bereits einen Lizenz haben die Suit herunterzuladen.

Wie gesagt schau mal nach gebrauchten alten Versionen (CS1, CS2, CS3) und/oder Studentenversionen, die sind teilweise auch deutlich günstiger. Ähnliches kannst du auch mit Sony Vegas Pro versuchen.

Sonst eben auch die günstigere Alternativ Madix video deluxe zurückgreifen.
    Für die ganzen großen/teuren gibt es auch immer eine kostenlose 30 Tage Version, falls du die Software nicht länger als die 30 Tage nutzen musst kann das durchaus auch eine Alternative sein.

6. #6 Turkvolk, 17.10.2013
    Turkvolk

Danke liebes Forum für eure Antworten. Sie haben mir wirklich geholfen!

Alles Gute, Turkvolk

7. #7 HardwareJongleur, 17.10.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

nö kann man sich auch einfach registrieren und downloaden
    Die Seriennummer sind dabei
    und hatte keine Lizenz.
    Turkvolk. Meld dich mal bei mir

Thema:

Videobearbeitungssoftware für Spiele in Full-HD

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitungssoftware für Spiele in Full-HD - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...