Videobearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sniper610, 08.08.2008.

1. #1 Sniper610, 08.08.2008
    Sniper610

Sniper610 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich suche ein Videobearbeitungsprogramm, mit dem man die Musik aus einem Video schneiden und seperat als mp3 Datei speichern kann.
    Gibt es da ein Programm (wenn möglich kostenlos)???
    mfg Sniper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D3ardr0n, 10.08.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hm, FALLS du videos von youtube oder so lädtst und dann trennen willst, kannst du auch direkt filsh.net benutzen.....kannste direkt als mp3 laden ;)
    naja hoffe ma es hilft dir

4. #3 Sniper610, 11.08.2008
    Sniper610

Sniper610 Neuer Benutzer

ja hat es....danke!!!

5. #4 User0815, 11.08.2008
    User0815

User0815 Guest

Ich benutze Windows Movie Maker.
    Und wenn das Format nicht stimmt um es zu importieren, nehme ich zuerst
    MediaCoder (http://www.chip.de/downloads/MediaCoder_21642588.html).

Hat das geholfen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videobearbeitungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

1. Suche kostenloses Videobearbeitungsprogramm was HD render/exportiert

Suche kostenloses Videobearbeitungsprogramm was HD render/exportiert: Hallo Mein Bruder braucht ein Videobearbeitungs programm alá Magix was auch HD exportiert Momentan benutzt er mein Magix mit aber das nervt mich...
  2. Gutes Videobearbeitungsprogramm

Gutes Videobearbeitungsprogramm: Hallo :) Ich bins schonwieder ! Ich habe mir ja das Medion akoya P4610 gekauft und Windows Vista als Betriebssystem ! Was für ne Grafikkarte...
  3. gutes videobearbeitungsprogramm für effekte?

gutes videobearbeitungsprogramm für effekte?: hi Kennt jemand vil. ein kostenloses videobearbeitungsprogramm womit man z.B Effekte wie den lichtschwert-effekt aus starwars hinbekommt? Danke!!!
  4. Suche Videobearbeitungsprogramm für .TS Datei

Suche Videobearbeitungsprogramm für .TS Datei: Hallo @ all!! :) Ich bin neu hier und hab auch schon meine erste Frage. Ich hab auf meinem DVD Recorder einen Film aufgenommen und diesen auf...