Videobearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sweetfleur, 24.07.2007.

  1. #1 sweetfleur, 24.07.2007
    sweetfleur

    sweetfleur Guest

    halli hallo!

    ich suche ein gutes videobearbeitungsprogramm, das auf vista läuft.

    bei xp habe ich cuttermaran benutzt und war damit mehr als zufrieden. leider läuft das aber nicht auf vista :/
    hab schon eine ganze weile nach einem vergleichbar gutem freeware programm gesucht das auf vista läuft, aber leider nichts gefunden.

    jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir eins empfehlen könnt? kann auch ruhig was kosten. kenn mich da nur nicht wirklich aus, was gut ist und was nicht und wollte mich deswegen mal vorab informieren bevor ich dann irgend nen schrott kauf... *g*

    also es wäre toll, wenn es so laufen würde wie cuttermaran - dass ich die videos von meinem dvd-recorder erst einmal mit einem extra programm demuxe, weil ich ja zuerst .vob dateien habe, dann das video frame-genau bearbeiten und dann im gleichen programm wieder muxen kann.
    was auch noch gut wäre, wenn ich 2 teile von einem video zu einem video zusammenfügen könnte.

    ansonsten brauche ich irgendwelchen besonderen snick-schnack nicht unbedingt, wenn das programm dann 50 oder 100 € teurer ist als ein anderes.

    wäre super, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet =)

    vielen lieben dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sweetfleur, 26.07.2007
    sweetfleur

    sweetfleur Guest

    hat denn keiner einen tip? :(
     
  4. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir nur Virtualdub empfehlen. Ansonsten kenne ich kein Freewareprogramm.
     
  5. ham

    ham Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hat vista nicht auch ein video bearbeitungsprogramm wie xp ? könnte ich mir denken ..
     
  6. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Jop den Windows Movie maker hats auch bei Vista dabei.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sweetfleur, 26.07.2007
    sweetfleur

    sweetfleur Guest

    ne es muss nich unbedingt ne freeware sein, kann auch ruhig was kosten, nur nich unbedingt ein vermögen :/

    movie maker hab ich schon ausprobiert, aber das klappt nicht wirklich, da ist der ton mit dem bild überhaupt nicht synchron :/
     
  9. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    dann gibts glaube ich noch Pinnacle Studio 9 kannst ja eine 30 Tage Testversion runterladen und dann schauen obs dir gefällt.
     
Thema:

Videobearbeitungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

  1. Suche kostenloses Videobearbeitungsprogramm was HD render/exportiert

    Suche kostenloses Videobearbeitungsprogramm was HD render/exportiert: Hallo Mein Bruder braucht ein Videobearbeitungs programm alá Magix was auch HD exportiert Momentan benutzt er mein Magix mit aber das nervt mich...
  2. Gutes Videobearbeitungsprogramm

    Gutes Videobearbeitungsprogramm: Hallo :) Ich bins schonwieder ! Ich habe mir ja das Medion akoya P4610 gekauft und Windows Vista als Betriebssystem ! Was für ne Grafikkarte...
  3. gutes videobearbeitungsprogramm für effekte?

    gutes videobearbeitungsprogramm für effekte?: hi Kennt jemand vil. ein kostenloses videobearbeitungsprogramm womit man z.B Effekte wie den lichtschwert-effekt aus starwars hinbekommt? Danke!!!
  4. Videobearbeitungsprogramm

    Videobearbeitungsprogramm: Hallo, ich suche ein Videobearbeitungsprogramm, mit dem man die Musik aus einem Video schneiden und seperat als mp3 Datei speichern kann. Gibt es...