Videobearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sweetfleur, 24.07.2007.

1. #1 sweetfleur, 24.07.2007
    sweetfleur

sweetfleur Guest

halli hallo!

ich suche ein gutes videobearbeitungsprogramm, das auf vista läuft.

bei xp habe ich cuttermaran benutzt und war damit mehr als zufrieden. leider läuft das aber nicht auf vista :/
    hab schon eine ganze weile nach einem vergleichbar gutem freeware programm gesucht das auf vista läuft, aber leider nichts gefunden.

jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir eins empfehlen könnt? kann auch ruhig was kosten. kenn mich da nur nicht wirklich aus, was gut ist und was nicht und wollte mich deswegen mal vorab informieren bevor ich dann irgend nen schrott kauf... *g*

also es wäre toll, wenn es so laufen würde wie cuttermaran - dass ich die videos von meinem dvd-recorder erst einmal mit einem extra programm demuxe, weil ich ja zuerst .vob dateien habe, dann das video frame-genau bearbeiten und dann im gleichen programm wieder muxen kann.
    was auch noch gut wäre, wenn ich 2 teile von einem video zu einem video zusammenfügen könnte.

ansonsten brauche ich irgendwelchen besonderen snick-schnack nicht unbedingt, wenn das programm dann 50 oder 100 € teurer ist als ein anderes.

wäre super, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet =)

vielen lieben dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sweetfleur, 26.07.2007
    sweetfleur

sweetfleur Guest

hat denn keiner einen tip? :(

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Kann dir nur Virtualdub empfehlen. Ansonsten kenne ich kein Freewareprogramm.

5. ham

ham Erfahrener Benutzer

hat vista nicht auch ein video bearbeitungsprogramm wie xp ? könnte ich mir denken ..

6. swoice

Jop den Windows Movie maker hats auch bei Vista dabei.

7. AdMan