Videobearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hallö, 15.05.2007.

  1. hallö

    hallö Guest

    Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm das den Hintergrund ändert.
    (Demnächst will ich eine Art Vorstellungsvideodrehen)
    Habe auch eine Grüne Wand (bei mir sind alle wände :D bunt).
    ich hatte mal es das man die farbe der wand eingeben muss und dann eine animation auswählen kann . weiß nicht wie es heißt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 15.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es glaub schon einen Thread, heißt glaub ich Bluebox oder so
     
  4. #3 Philipp_Vista, 15.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Jop das Threta gibts ein programm wo man den Hintergrundfarbe änden kann
    ist sehr schwierig zu bekommen sie Link: Blue Box Programm
     
  5. #4 Philipp_Vista, 15.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videobearbeitungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

  1. Suche kostenloses Videobearbeitungsprogramm was HD render/exportiert

    Suche kostenloses Videobearbeitungsprogramm was HD render/exportiert: Hallo Mein Bruder braucht ein Videobearbeitungs programm alá Magix was auch HD exportiert Momentan benutzt er mein Magix mit aber das nervt mich...
  2. Gutes Videobearbeitungsprogramm

    Gutes Videobearbeitungsprogramm: Hallo :) Ich bins schonwieder ! Ich habe mir ja das Medion akoya P4610 gekauft und Windows Vista als Betriebssystem ! Was für ne Grafikkarte...
  3. gutes videobearbeitungsprogramm für effekte?

    gutes videobearbeitungsprogramm für effekte?: hi Kennt jemand vil. ein kostenloses videobearbeitungsprogramm womit man z.B Effekte wie den lichtschwert-effekt aus starwars hinbekommt? Danke!!!
  4. Videobearbeitungsprogramm

    Videobearbeitungsprogramm: Hallo, ich suche ein Videobearbeitungsprogramm, mit dem man die Musik aus einem Video schneiden und seperat als mp3 Datei speichern kann. Gibt es...