Videobearbeitungsprogi gesucht!?

Diskutiere Videobearbeitungsprogi gesucht!? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Also ich möchte wissen welches Programm di Profis brauchen zum Filme schneiden also so Hollywood-Filme oder so. Ist das vieleicht Vegas,...

  1. #1 HunterForce, 07.08.2008
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hey


    Also ich möchte wissen welches Programm di Profis brauchen zum Filme schneiden also so Hollywood-Filme oder so.

    Ist das vieleicht Vegas, Premiere Pro CS3 odr habe di ihre eigene Programme die man nicht auf dem Markt kaufen kann?

    MfG Fredy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videobearbeitungsprogi gesucht!?

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitungsprogi gesucht!? - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...