Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chrikki, 14.12.2007.

1. #1 chrikki, 14.12.2007
    chrikki

chrikki Benutzer

hallo ,

ich bin im moment dabei ein video zu basteln. mit dem windows movie-maker geht das zwar ganz gut aber ich möchte gerne ein paar gute effekte reinringen. zum beispiel so wie in diesem video:

http://www.youtube.com/watch?v=Oxm_wFeZczI

weiß jemand mit welchem programm das video erstellt wurde oder wie ich die effekte sonst irgendwie bekomme?
    beim movie-maker sind zwar auch welche dabei aber die passen irgendwie nicht zum thema^^

ich würde mich über eine sachnelle antwort freuen....

Gruß Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 Philipp_Vista, 14.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Du kannst es auch mal mit Virtual Dub probieren vllt. werden deine
    Wünsche erfüllt.

Oder du kannst ja den Typ anschreiben der das Video hochgeladen hat, und
    fragen mit welchen programm er das zusammengeschnitten hatt.

5. #4 chrikki, 14.12.2007
    chrikki

chrikki Benutzer

ok, danke...

ich werds mal testen ;)

6. #5 Darth Vader, 16.12.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

@ ReinMan bei softonic muss man fürs laden bezahlen os das normal oder nur bei mir??

Thema:

Videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitung - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  3. Passt die Konfiguration so?(Gaming/Videobearbeitungs-PC)

Passt die Konfiguration so?(Gaming/Videobearbeitungs-PC): Liebe Community! Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen, hab auch schon jemand gefunden der mir einen zusammen bauen könnte. Den Pc würde ich...
  4. Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge: Hallo, Ich habe hier eine Zusammenstellung für einen PC den ich mir gerne kaufen würde. Mit dem PC werde ich hauptsächlich Videos bearbeiten...
  5. Videobearbeitung

Videobearbeitung: Hallo liebe Community! Ich suche für den privaten Gebrauch eine Videosoftware zum bearbeiten von Videos etc. Kennt jemand gute und günstige...