Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jjjj, 13.04.2007.

1. jjjj

jjjj Guest

Hallo
    kennt ihr ne gute ( evtl.,aber nicht zwingend, kostenlose) software zum bearbeiten, schneiden und vor allem zum entfernen von werbung bei filmen(u.a.divx)???
    thxx schonma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Im Freeware-Bereich siehts da nicht gerade super aus und professionelle Software ist teuer.

Freeware:
    VirtualDub (oder VirtualDubMod)
    MovieXone
    Windows Movie Maker (der ständig abstürzt)

und eben die teure Variante:
    Camtasia Studio
    Adobe Premiere
    ...

4. #3 holymoly, 13.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Ich kann dir Ulead Video Studio 7 empfehlen, das ist schon realativ
    alt =>günstig und die Bedienung ist sehr einfach. Ich denke das ist das richtige für dich,wenn du nur ein bischen rummschnibbeln und bearbeiten willst ;)

Thema:

Videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitung - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  3. Passt die Konfiguration so?(Gaming/Videobearbeitungs-PC)

Passt die Konfiguration so?(Gaming/Videobearbeitungs-PC): Liebe Community! Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen, hab auch schon jemand gefunden der mir einen zusammen bauen könnte. Den Pc würde ich...
  4. Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge: Hallo, Ich habe hier eine Zusammenstellung für einen PC den ich mir gerne kaufen würde. Mit dem PC werde ich hauptsächlich Videos bearbeiten...
  5. Videobearbeitung

Videobearbeitung: Hallo liebe Community! Ich suche für den privaten Gebrauch eine Videosoftware zum bearbeiten von Videos etc. Kennt jemand gute und günstige...