Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cellus, 27.08.2013.

1. Cellus

Cellus Benutzer

Hallo liebe Community!

Ich suche für den privaten Gebrauch eine Videosoftware zum bearbeiten von Videos etc. Kennt jemand gute und günstige Alternativen zu Sony Vegas? ( Das kostet ja sehr viel)..oder gibt es Internet Seiten wo solche Software günstiger angeboten wird, als im Handel?

Wäre über Tipps Dankbar

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Freki

Freki Benutzer

Hallo Cellus,

meine erste Frage wäre, wie weit du bei der Videobearbeitung gehen willst? z.B. bei einafcher Dia-Show o.ä. ist für mich der alte Windows Movie Maker das Beste. Willst du ein wenig mehr machen und würdest du auch was investieren, lohnt sich Magix Video Maker.

ansonsten schau mal hier:

Eine gute alternative zu Windows Movie Maker (Programm, Windows 7, Programme)

4. #3 vamparion, 28.08.2013
    vamparion

vamparion Benutzer

hallo,

ich habe mir mal sagen lassen das der Avidemux recht gut sein soll
    probier doch einfach mal ein paar aus (google hilft ;) ) und dann kannst du ja entscheiden was dir am meisten zusagt

5. #4 DerMORHERO, 19.09.2013
    DerMORHERO

DerMORHERO Neuer Benutzer

Also ich zu meinem Teil benutze sehr gerne die Video schnittprogramme von Corel.
    Schau dich einfach mal bei den Corel VideoStudio Pro Programmen um. Die sind alle für diese Qualität die sie liefern echt günstig.
    Man kann mit dem Programm auch seinen Bildschirm aufnehmen ähnlich wie bei Fraps zb.
    Die erstellten Videos kann man in unzähligen Formaten abspeichern oder direkt in YouTube hochladen.
    Ausserdem gibt es viel freien kontent den man noch downloaden kann wenn man will.
    Also wie gesagt ich bin echt zufrieden und benutze das Programm sehr oft und nach etwas einarbeitungszeit ist alles echt simpel zu benienen. :)

Mit freundlichen Grüßen
    DerMORHERO

6. #5 MOD89, 25.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2013
    MOD89

MOD89 Neuer Benutzer

Thema:

Videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitung - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  3. Passt die Konfiguration so?(Gaming/Videobearbeitungs-PC)

Passt die Konfiguration so?(Gaming/Videobearbeitungs-PC): Liebe Community! Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen, hab auch schon jemand gefunden der mir einen zusammen bauen könnte. Den Pc würde ich...
  4. Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge: Hallo, Ich habe hier eine Zusammenstellung für einen PC den ich mir gerne kaufen würde. Mit dem PC werde ich hauptsächlich Videos bearbeiten...
  5. PC für Spiele bis zu 1500€ (auch Videobearbeitung)

PC für Spiele bis zu 1500€ (auch Videobearbeitung): Servus alle Miteinander, ich suche momentan ein System wie oben bereits erwähnt. Habe auf mehreren Seiten welche Zusammengestellt aber bin mir...