Videobearbeitung-Profesionell

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von #.K|x|T, 30.04.2009.

1. #1 #.K|x|T, 30.04.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Hallöööle

Ich habe jetzt Adobe After Effects und Sony Vegas und will zu gerne das professionelle Viedobearbeiten und so erlernen...
    Nur leider finde ich kaum gute für EInsteiger geeignete, deutsche Toturials.
    Ich hab mal ein Praktikum für 2 Wochen als Film und Videoeditor gemacht, aber mit anderen Programmen gearbeitet.
    Von diesen hier habe ich keinen blassen Schimmer...
    Weiß wer wie ich mir selber helfen kann??

MFG

#.K|x|T

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.04.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 #.K|x|T, 30.04.2009
    #.K|x|T

Ach der herr Erleuchter... Denkt google kann alles ....
    Natürlich habe ich schon bei google gesucht aber diese Toturials sind nur für fortgeschrittene -.-

5. heinzl

heinzl .

[quote='#.K|x|T',index.php?page=Thread&postID=733772#post733772]Weiß wer wie ich mir selber helfen kann??[/quote]
    Indem du erstmal kleine Brötchen bäckst ;)
    Das sind keine Anfängerprogramme, wenn du mit den mitgelieferten Handbüchern nicht klar kommst, mußt du dich erstmal mit der Materie befassen.

6. #5 PolishStyler, 30.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

nana sei nicht so unfreundlich zu Phillip

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 #.K|x|T, 01.05.2009
    #.K|x|T

ja heinzel, aber wie und wo?

Thema: Videobearbeitung-Profesionell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alles über videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitung-Profesionell - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  3. Passt die Konfiguration so?(Gaming/Videobearbeitungs-PC)

Passt die Konfiguration so?(Gaming/Videobearbeitungs-PC): Liebe Community! Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen, hab auch schon jemand gefunden der mir einen zusammen bauen könnte. Den Pc würde ich...
  4. Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge: Hallo, Ich habe hier eine Zusammenstellung für einen PC den ich mir gerne kaufen würde. Mit dem PC werde ich hauptsächlich Videos bearbeiten...
  5. Videobearbeitung

Videobearbeitung: Hallo liebe Community! Ich suche für den privaten Gebrauch eine Videosoftware zum bearbeiten von Videos etc. Kennt jemand gute und günstige...