Videoaufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Galgi, 15.03.2008.

  1. Galgi

    Galgi Guest

    Hallöchen...
    ich hab ich bin im richtig forum.

    Und zwar such ich was zum TV-aufnehmen.
    Ich hab ein prog. (Power cinema) mit dem ich TV guck und aufnehmen kann.

    Allerdings kann man da nirgends zeiten o.ä. einstellen und ich hätte gern ein prog. wo ich eben eine zeit / datum einstellen kann wo mein pc dann automatisch aufnimmt.

    Kennt jemand sowas?

    Hoffe mir kann jemand helfen , danke:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. Galgi

    Galgi Guest

    Danke erstma,
    gibt es auch noch freeware?
    Ich hab mir ma das K!TV runtergeladen was soweit funzt..aber wen man etwas aufnimmt ist das höllisch groß....10 sekunden sind so ca. 200 mb groß....und die einstelklungen sind auf französisch :( is das normal oder is irgendwie was falsch eingestellt? Wär nett wen mir jemand da wat sagen könnt :)
     
  5. #4 Abracadaver, 17.03.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Is soweit normal, weil der Film ja in Echtzeit aufgenommen wird, und das File noch nicht komprimiert wurde.
    Das Video wird dann wahrscheinlich im AVI-Format vorliegen.
    Nach dem aufnehmen das Teil ins MPEG oder sonstiges Umwandeln und das große AVI löschen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videoaufzeichnung