Videoaufzeich. für MMS nicht möglich.

Diskutiere Videoaufzeich. für MMS nicht möglich. im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Nokioa 6280, immer wenn ich ein videoaufnehmen will kommt folgende Meldung: Videoaufzeich. für MMS...

  1. #1 rechman, 17.05.2008
    rechman

    rechman Guest

    Hallo

    ich habe folgendes Problem mit meinem Nokioa 6280, immer wenn ich ein videoaufnehmen will kommt folgende Meldung:

    Videoaufzeich. für MMS nicht möglich. Einstell. ändern.
    Dann wechselt die Kamera in den standby modus und ich kann keine videos aufnehmen.

    Hab schon alles versucht, aber finde keine Lösung für das Problem.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 18.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Tu mal die Videokamera starten und dann auf Optionen gehen und dann auf Einstellungen und dann länge des Videoclips auf maximum stellen!

    Ansonsten weis ich auch leider nicht weiter


    MfG Steve
     
  4. #3 rechman, 19.05.2008
    rechman

    rechman Guest

    danke man geht sogar
     
  5. #4 Terminator4, 19.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Cool;-)
    Na dann viel Spass

    MfG Steve
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videoaufzeich. für MMS nicht möglich.

Die Seite wird geladen...

Videoaufzeich. für MMS nicht möglich. - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...