Videoaufnahmen mit Webcam

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von benLev, 05.01.2007.

1. benLev

benLev Guest

Hallo,
    habe eine Frage.
    Und zwar würde ich gerne über Nacht mein Auto auf der Straße überwachen lassen.Ich dachte dies geht vielleicht mit ner Webcam(für bessere Vorschläge Dankbar) und mit einer guten Software,die dann so ca. 6Std aufnehmen kann und dann wenn nichts war,das ich das wieder löschen kann.
    Hoffe ihr könnt mir helfen...Vielen Dank schonmal...
    mfg ben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Nachts wirst du bzw. die Webcam wohl kaum was erkennen...
    Als Programm kenn ich Camtasia Studio, mit dem man von Webcams aufnehmen kann, aber wieviel Speicherplatz das verbraucht etc. kann ich dir nicht sagen.

Thema:

Videoaufnahmen mit Webcam

Die Seite wird geladen...

Videoaufnahmen mit Webcam - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  4. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...