Videoaufnahme

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Monte, 01.05.2008.

  1. Monte

    Monte Guest

    Hallii..halloo. . habe eine Frage zur Videoquvalität?! die Lässt zu wünschen übrig?! habe auch ein N73 muss aber sagen die Videoquvalität totaller mißt ist ?! hätte ich das gewust würde ich es mir nicht kaufen !! die Auflössung wen ich sie auf meinem PC ziche ist verschwomen note 4!! Habt ihr auch das gleiche Problem? hatte vorher das Nokia 6280 dort ist die Videoquvalität viel Besser wen mann sich überlegt das das N 6280 viel älter ist... Bitte um Antwort Daannkkee!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anno1967, 02.05.2008
    anno1967

    anno1967 Guest

    ...da muss ich dir leider recht geben :(...
    ...die Qualli vom Video ist für'n AR... 8o

    Aber was soll's...man wird eh nur beschissen was Handy angeht wie z.b. die Aussage von Nokia über das N73 Videoqualli: SIE WÄRE IN DVD QUALLITÄT...dasd ich nicht lache, aber wie gesagt: WAS SOLL'S ;)

    anno1967 8)
     
  4. #3 blackso5, 02.05.2008
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    wo steht das es in dvd quali wäre??....
     
  5. #4 Handytester, 02.05.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab gestern erst wieder ein kurzes Video gedreht und da ist nix verschwommen oder sonstwas. Außerdem ich das ein Handy und keine Videokamera.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videoaufnahme

Die Seite wird geladen...

Videoaufnahme - Ähnliche Themen

  1. Videoaufnahme in-game

    Videoaufnahme in-game: Hi, ich hab ne frage. Is kein prob., aber ich such ein programm, mit dem ich in-game videos kann. Hab schon einige prog.´s gefunden, waren aber...
  2. N95-2 Videoaufnahme - Ruckeln

    N95-2 Videoaufnahme - Ruckeln: Hey Leute, habe das N95-2 mit neuster FW und folgendes Problem: Ich merke, wenn ich Videos aufnehme, dass es bei der Aufnahme immer mal kurz...
  3. Videoaufnahme (Xbox360)

    Videoaufnahme (Xbox360): Hallo Leutz Also ich brauche ein Programm welches als Videoquelle auch den Lan-"Anschluss" vom PC in betracht zieht. Ich habe meine Xbox360 via...