Videoaufnahme

Diskutiere Videoaufnahme im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Wie lange kann ich mit V1050 Videos aufnehmen!

  1. #1 Sakopa1975, 22.09.2006
    Sakopa1975

    Sakopa1975 Guest

    Wie lange kann ich mit V1050 Videos aufnehmen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anmue111, 29.10.2006
    anmue111

    anmue111 Guest

    Normalerweise so lang, bis der Speicher voll ist durchgehend. Fürs händy in garnicht mal so schlechte Qualität, wenn du die Qualität auf sehr hoch gestellt hast.
     
  4. Stulle

    Stulle Guest

    solange bis der speicher voll ist oder bis die automatische viedeolänge erreicht ist probier es aus
    ps. mit ner speicherkarte sind bis zu 3 min aufnahmezeit drin
     
Thema:

Videoaufnahme

Die Seite wird geladen...

Videoaufnahme - Ähnliche Themen

  1. Videoaufnahme in-game

    Videoaufnahme in-game: Hi, ich hab ne frage. Is kein prob., aber ich such ein programm, mit dem ich in-game videos kann. Hab schon einige prog.´s gefunden, waren aber...
  2. N95-2 Videoaufnahme - Ruckeln

    N95-2 Videoaufnahme - Ruckeln: Hey Leute, habe das N95-2 mit neuster FW und folgendes Problem: Ich merke, wenn ich Videos aufnehme, dass es bei der Aufnahme immer mal kurz...