Videoaufnahme (Xbox360)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von apache-ah-, 13.03.2008.

1. #1 apache-ah-, 13.03.2008
    apache-ah-

apache-ah- Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz

Also ich brauche ein Programm welches als Videoquelle auch den Lan-"Anschluss" vom PC in betracht zieht.

Ich habe meine Xbox360 via lan mit meinen PC verbunden, es ist jetzt also möglich von der Xbox aus Videos,Musik,Bilder vom PC abzurufen. Hab ich jetz auf der 360 ein Spiel laufen müsste es doch möglich sein mit einem passenden Programm das Bild vom PC aus aufzunehmen.

Wenn das nicht geht, weiß villt. jemand wie man solche Videos sont aufnehmen kann??

EDIT!!!!!!: Das über lan hat sich erledigt, ich kann mir nicht vorstellen das Das geht. Ich habe jetzt das ganze an die TV-Karte angeschlossen und siehe da ich habe bei "DScaler"(zum video aufnehmen) Bild + Farbe etc. pp. Jetz hab ich zwei Probleme bei denen ich Hilfe brauche.

1.Nen 2min Video ist stolze 1.3gig groß und das bei 768 x irgendwas. Wie kann ich die kleiner halten, Format ändern und wenn welches???.

2.Wenn ich mein Video aufgenommen hab und es z.b. im Windows Media Player oder auch VLC wiedergebe ist das Bild total gestreckt nach links und rechts. Und sieht irgendwie gequetscht aus, was kann ich dagegen tun??.

Vielen Dank im voraus =)

gruß apache

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videoaufnahme (Xbox360)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox360 video aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Videoaufnahme (Xbox360) - Ähnliche Themen

1. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  2. Playstation 3 oder Xbox360 ?

Playstation 3 oder Xbox360 ?: Hallo Leute ich möchte mir in Bälde eine Konsole zulegen. Ich habe ein bissel bei Amazone geguckt.Und bin aus die playstation 3 und die xBox360...
  3. Videoaufnahme in-game

Videoaufnahme in-game: Hi, ich hab ne frage. Is kein prob., aber ich such ein programm, mit dem ich in-game videos kann. Hab schon einige prog.´s gefunden, waren aber...
  4. Biete Xbox360

Biete Xbox360: Hey, ich verkaufe eine Xbox360 Arcade (28.Dezember bei Amazon gekauft), hat noch Garantie. Sie funktioniert perfekt, Top Zustand. Zubehör: -...