Videoaufnahme Drehen??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von serri87, 20.01.2008.

1. #1 serri87, 20.01.2008
    serri87

serri87 Guest

Hallo liebe freunde,

hab mal ne frage. Ich hab eine videoaufnahme mit dem N73 gemacht und möchte die Aufnahme drehen. Also bei der Aufnahme habe ich das Handy Gerade gehalten anstatt Quer. Ich habe die Videodatei auf dem Pc rubergeholt und habe es mit PC Suite abgespielt. Die Aufnahme ist Quer also muss ich es nach Rechts drehen. Wie kann ich das machen geht das überhaupt? gibst dafür ein Programmm ?? Bitte ist sehr wichtig!!

Grüße
    Serri87

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 20.01.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Entweder drehen aufn PC mit Moviemaker der ist bei Windows immer mit bei oder aufm Handy mit Rotate Me das Display drehen.

Thema: Videoaufnahme Drehen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnahme drehen

,
  2. wie kann man video aufnahmen vom handy drehen

,
  3. videoaufnahmedrehen

,
  4. wie kann man videoaufnahme auf handy drehen,
  5. handy aufnahme drehen,
  6. video aufnahme nach rechts drehen
Die Seite wird geladen...

Videoaufnahme Drehen?? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  2. Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen

Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen: Hallo hab ein grosses Problem hab ein MSI Z77A-G43 MB. Gester hatte mein Win8 sich ständig repariert beim Systemstart so dachte nun gut. Hab...
  3. Acer Aspire M7711 lüfter drehen durch beim Start!

Acer Aspire M7711 lüfter drehen durch beim Start!: Hallo, Ich habe vor kurzem das Problem wenn ich meinen Strom anschalte, und dann meinen Pc anschalten will, das ich ihn überhaupt nicht...
  4. Lenovo G555 Laptop - Lüfter drehen Laut und Laptop wird zu heiß !

Lenovo G555 Laptop - Lüfter drehen Laut und Laptop wird zu heiß !: Hallo Liebe Forum Mitglieder. Ich habe ein Lenovo G555 Laptop mit einer HD 4200 Grafikkarte. Mein Problem mit diesem Laptop ist, das der Lüfter...