videoanruf??

Diskutiere videoanruf?? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; servus leute.. ich hab nenn N70 und wollte mal fragen wie funktioniert den der videoanruf.. wen ich es probieren will steht da wird vom netz...

  1. klausi

    klausi Guest

    servus leute..

    ich hab nenn N70 und wollte mal fragen wie funktioniert den der videoanruf.. wen ich es probieren will steht da wird vom netz nicht unterstützt?... und wollte fragen was das kostet wen man videoanruf macht? genau wie normal telefonieren oder kostet es teurer?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sheridan79, 22.08.2006
    Sheridan79

    Sheridan79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal musst du für UMTS Dienste freigeschaltet sein das geht nicht mit jedem Anbieter. Ich glaub Videotelefonie wird bisher nur von Vodafone unterstützt, kann mich aber auch irren. Dann muss der andere ebenfalls ein geeignetes freigeschaltetes Handy haben und ja es kostet mehr als ein normaler Anruf, bei Vodafone glaub ich 0,69 € pro Minute netzintern...
     
  4. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Also wie schon gesagt :
    -erstmal vom netzbetreiber freischalten lassen!eplus,t-mobile,vodafone... usw
    -dann muss das n70 im umts-netz sein,das sieht man an dem 3G welches links unter der empfangsanzeige stehen sollte!
    -der angerufene muss auch freigeschaltet sein und sich auch im umtsnetz befinden(und natürlich ein umts handy haben)
    und dann sollte ses gehen!
     
  5. #4 billyblue, 22.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    und NEIN, bei Vodafone kostet es genau so viel wie ein Sprachanruf ;) NUR bei allen anderen Anbietern wird man dumm abgezockt ;) Vorallem bei E+ (bis zu 1,29EUR/Min.!) und o2 (bis zu 0,99EUR/Min.)
     
  6. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 billyblue, 23.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    lol, diese Information ist vom letzten Jahr ;) Schau mal auf das Datum oben rechts ^^

    Bei Vodafone telst du nun ob Sprache oder Video immer zum gleichen Preis - auch bei inkl. Minuten (nur FreierAbend und FreiesWE werde NICHT für Video angerechnet)
     
  8. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    tja... was soll ich sagen... :D

    youre right!
     
  9. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
  10. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    lol^^
     
  11. #10 billyblue, 23.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    lol, wieso machen sich die leute das leben immer so schwer? statt be sonst was für komischen sites zu schauen, würde ich doch einfach mal bei dem anbieter gucken!

    http://www.vodafone.de/privat/tarife_und_vertraege/53992.html

    das ist zB die Site für den 50Min. frei/Monat Tarif - danach gelden die Preise pro Minute die da stehen (inter: 40c/Min -- ext. 60c/Min).

    Das gilt für Video und Sprache ;)
     
  12. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    akzeptiert! :)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 tanztiger, 24.08.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diesen Link! Das ist für mich interessant. Leider hab ich 'ne Verkäufer-Phobie und bin von den Affen im Laden immer schnell genervt. Mir hat doch glatt einer erzählt, ich könnte das N70 nicht nutzen, wenn ich nicht in einen UMTS-Vertrag wechsle! Hab deswegen schon lange nicht mehr bei Vodafone reingeguckt.

    [align=center]- - - - -[/align]

    So, habe vor lauter Begeisterung mal schnell den Kundendienst angerufen, die Dame war supernett und kompetent und schon habe ich den Vertrag gewechselt. Nach drei Monaten kann ich wieder wechseln, wenn ich möchte. Außerdem bekomme ich jeden Monat 7,50 gutgeschrieben, weil ich auf ein Handy verzichte (klar, hab ja grad das wunderbare N70 neu - nicht aus Verlängerung). Coooool!

    Zum Glück gibt's diese Forum.

    Grüß'le

    tanztiger
     
  15. #13 billyblue, 24.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hehe - cool :)
     
Thema: videoanruf??
Die Seite wird geladen...

videoanruf?? - Ähnliche Themen

  1. Videoanruf [closed]

    Videoanruf [closed]: hey, bin neu hier, hab das n95 von o2 (Genion L) und wollte mal fragen ob video anruf kostenlos für mich ist? trau mich nicht anzurufen und denn...
  2. videoanruf+kurzwahl

    videoanruf+kurzwahl: ich schaffe es einfach nicht über eine kurzwahltaste einen videoanruf zu starten bzw. einer Kurzwahltaste einen Videoanruf zuzuordnen! oda geht...