videoanruf??

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von klausi, 22.08.2006.

1. klausi

klausi Guest

servus leute..

ich hab nenn N70 und wollte mal fragen wie funktioniert den der videoanruf.. wen ich es probieren will steht da wird vom netz nicht unterstützt?... und wollte fragen was das kostet wen man videoanruf macht? genau wie normal telefonieren oder kostet es teurer?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sheridan79, 22.08.2006
    Sheridan79

Sheridan79 Neuer Benutzer

Also erst mal musst du für UMTS Dienste freigeschaltet sein das geht nicht mit jedem Anbieter. Ich glaub Videotelefonie wird bisher nur von Vodafone unterstützt, kann mich aber auch irren. Dann muss der andere ebenfalls ein geeignetes freigeschaltetes Handy haben und ja es kostet mehr als ein normaler Anruf, bei Vodafone glaub ich 0,69 € pro Minute netzintern...

4. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

Also wie schon gesagt :
    -erstmal vom netzbetreiber freischalten lassen!eplus,t-mobile,vodafone... usw
    -dann muss das n70 im umts-netz sein,das sieht man an dem 3G welches links unter der empfangsanzeige stehen sollte!
    -der angerufene muss auch freigeschaltet sein und sich auch im umtsnetz befinden(und natürlich ein umts handy haben)
    und dann sollte ses gehen!

5. #4 billyblue, 22.08.2006
    billyblue

billyblue Benutzer

und NEIN, bei Vodafone kostet es genau so viel wie ein Sprachanruf ;) NUR bei allen anderen Anbietern wird man dumm abgezockt ;) Vorallem bei E+ (bis zu 1,29EUR/Min.!) und o2 (bis zu 0,99EUR/Min.)

6. tooomy

7. #6 billyblue, 23.08.2006
    billyblue

billyblue Benutzer

lol, diese Information ist vom letzten Jahr ;) Schau mal auf das Datum oben rechts ^^

Bei Vodafone telst du nun ob Sprache oder Video immer zum gleichen Preis - auch bei inkl. Minuten (nur FreierAbend und FreiesWE werde NICHT für Video angerechnet)

8. tooomy

tja... was soll ich sagen... :D

youre right!

9. tooomy

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mulli

Mulli Benutzer

lol^^

12. #10 billyblue, 23.08.2006
    billyblue

billyblue Benutzer

lol, wieso machen sich die leute das leben immer so schwer? statt be sonst was für komischen sites zu schauen, würde ich doch einfach mal bei dem anbieter gucken!

http://www.vodafone.de/privat/tarife_und_vertraege/53992.html

das ist zB die Site für den 50Min. frei/Monat Tarif - danach gelden die Preise pro Minute die da stehen (inter: 40c/Min -- ext. 60c/Min).

Das gilt für Video und Sprache ;)

Thema: videoanruf??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoanruf vom netz nicht unterstützt

,
  2. videoanruf wird vom netz nicht unterstützt

,
  3. videoanruf von netz nicht unterstützt vodafone

,
  4. werden videoanrufe von t-mobile freigeschalten,
  5. Verkäuferphobie,
  6. video anruf freischalten,
  7. videoanruf vom netz nicht unterschtützt,
  8. meldung videoanruf vom netz nicht unterstützt,
  9. videoanruf von netz nicht unterstützt
Die Seite wird geladen...

videoanruf?? - Ähnliche Themen

1. Videoanruf [closed]

Videoanruf [closed]: hey, bin neu hier, hab das n95 von o2 (Genion L) und wollte mal fragen ob video anruf kostenlos für mich ist? trau mich nicht anzurufen und denn...
  2. videoanruf+kurzwahl

videoanruf+kurzwahl: ich schaffe es einfach nicht über eine kurzwahltaste einen videoanruf zu starten bzw. einer Kurzwahltaste einen Videoanruf zuzuordnen! oda geht...