videoanruf+kurzwahl

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Flash Hydric, 22.10.2006.

  1. #1 Flash Hydric, 22.10.2006
    Flash Hydric

    Flash Hydric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich schaffe es einfach nicht über eine kurzwahltaste einen videoanruf zu starten bzw. einer Kurzwahltaste einen Videoanruf zuzuordnen! oda geht des echt nit? Ich mein, es ist echt nervig immer ins Kontaktemenü zu gehen, und den Namen zu suchen. Bei Drücken der grünen Taste, um in die Rufnummernliste zu kommen und dann langes Drücken derselben auf den gewünschten, geht zwar schon, aber der Name muß halt eben in der Liste stehen, also zuvor gewählt worden sein. Bei Sprachwahl gibt es nicht mal die videooption. Gibt es doch eine schnelle Möglichkeit?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flash Hydric, 27.10.2006
    Flash Hydric

    Flash Hydric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    geht mit der neuen software (5.92)!! kurzwahltaste drücken und grüne taste lang drücken!!
     
Thema: videoanruf+kurzwahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia E65 video anruf

Die Seite wird geladen...

videoanruf+kurzwahl - Ähnliche Themen

  1. Kurzwahl

    Kurzwahl: hallo Forum, immer wenn ich mein E65 mit isync synchronisiere sind meine Kontakte in der Kurzwahl weg. was mache ich falsch??? danke und sonnige...
  2. Kurzwahl neu installieren

    Kurzwahl neu installieren: Bei meinem E61i funktioniert die Kurzwahl nicht mehr, resp. das Programm kann nicht mehr gestartet werden. Wo kann ich das Programm Kurzwahl...
  3. Kurzwahl 1 geht nicht!

    Kurzwahl 1 geht nicht!: Erstmal hallo zusammen. Seit 1er Woche besitze ich jetzt mein N95. Eigentlich bin ich mit diesem Gerät sehr zufrieden. Meine Navi Probleme konnte...