Videoabspielsoftware

Diskutiere Videoabspielsoftware im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich suche eine Videoabspielsoftware. Wichtig ist natürlich gutes Bild und guter 5.1 Sound. Leichte Bedienung wäre wünschenswert^^ Preis ist...

  1. #1 Warcraft, 15.10.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich suche eine Videoabspielsoftware. Wichtig ist natürlich gutes Bild und guter 5.1 Sound. Leichte Bedienung wäre wünschenswert^^

    Preis ist egal. Ich gucke so viele DVDs auf dem Pc das lohnt sich das.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    da würde ich zu PowerDVD greifen, ist ziemlich das bekannteste und meiner Meinung auch das "beste". Die aktuelle 8 Version kannst du dir als Testversion herunterladen. Im Handel kostet es um die 40€.

    http://www.chip.de/downloads/PowerDVD_12995238.html
     
Thema: Videoabspielsoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoabspielsoftware