Videoabspielsoftware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Warcraft, 15.10.2008.

  1. #1 Warcraft, 15.10.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich suche eine Videoabspielsoftware. Wichtig ist natürlich gutes Bild und guter 5.1 Sound. Leichte Bedienung wäre wünschenswert^^

    Preis ist egal. Ich gucke so viele DVDs auf dem Pc das lohnt sich das.

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    da würde ich zu PowerDVD greifen, ist ziemlich das bekannteste und meiner Meinung auch das "beste". Die aktuelle 8 Version kannst du dir als Testversion herunterladen. Im Handel kostet es um die 40€.

    http://www.chip.de/downloads/PowerDVD_12995238.html
     
Thema: Videoabspielsoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoabspielsoftware