video

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bfmvftw, 02.12.2007.

  1. #1 bfmvftw, 02.12.2007
    bfmvftw

    bfmvftw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tja ich ma wieder also ich wollt ma was fragen
    ich hab ein video mim handy gemacht und wills aufn pc laden aba media player unterstützt keine .3gp dateien wie änder ich das oder gibts ein programm das das abspielen kann?
    ich will das video auf youtube stellen und weiß nich welches format es da haben muss,weiß das wer?
    thx schonmal im voraus^^
     
  2. #2 Hendrik1991, 02.12.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    0. [​IMG]

    1. Lies bitte mal meine Signatur den 2. Teil

    2. Ich meine das muss MPEG sein. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Probier einfach ein paar verschiedene Sachen aus.

    Greetz
     
  3. #3 Der Dommäs, 02.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    YouTube ist doch *.flv oder?
     
  4. #4 HalbleiterFreak, 02.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das wird dann umgewandelt. Die meisten videos sind schließlich MPEG, AVI, oder auch wmv, dann müsste youtube extra einen konverter anbieten, aber einfacher ist das natürlich für die Bentuzer, wenn der Konverter auf dem Server ist, dann muss man nicht extra einen runterladen, sonder YT macht das automatisch.

    http://www.imtoo.com/3gp-video-converter.html

    http://www.3gsauron.com/
     
  5. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    mit quicktime player kannst du die videos auf dem pc abspielen.

    und auf yutube kannst du es einfach so hochladen youtube ändert das format von selbst
     
  6. #6 Philipp_Vista, 02.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hab gelesen das es mit qicktime probleme gibt probiers mal mit
    VLC Media Player
     
Thema:

video

Die Seite wird geladen...

video - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...