Video?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ConTaCt, 08.04.2007.

  1. #1 ConTaCt, 08.04.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also ich bastel an einer neuen Homepage!

    ich würde gerne folgendes machen weiß aber nicht genau wie!

    also es soll auf der Startseite dieses Video abgespielt werden!

    http://www.youtube.com/watch?v=N4RajJEIzvQ

    sobald irgendwer auf meine seite geht! sollte im gleichen fenster! dort wo ich halt da Video hinsetze, das video erscheinen!

    es sollte nicht so sein das wenn du auf die seite kommst, nocheinmal zusätzlich auf den Link klicken musst um das video zu sehen!

    wie schreibt man das in php oder html!??? bitte! danke

    besser gesagt ich würde es so machen wollen!

    Play

    dann kommt das Wort Play halt!!!! Klickt man auf Play, dann öffnet sich der link in einem neuem fenster! aber als eigenes Video!

    ich wills so machen! lol

    das Playlogo von youtube sollte gezeigt werden > das weiß ich wie das geht
    das video soll, sobald ich auf Play gedrückt habe, das video im selben fenster und nicht wieder in einem neuem geöffnet und abgespielt werden!
    es sollte aber so animiert sein, also das playlogo! wie bei youtube

    einfach so wie hier:

    http://youtube.com/

    das video auf der rechten seite! genauso sollte es dann sein!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Damit das Video im Fenster automatisch startet:

    <object width="BREITE IN PIXEL" height="HOEHE IN PIXEL"><embed src="http://www.youtube.com/v/N4RajJEIzvQ" type="application/x-shockwave-flash"</embed></object>


    Und dass es sich in einem neuen Fenster öffnet geht so:

    Eine neue leere Seite erstellen und den Code von oben einfügen.
    Und abspeichern.

    Dann kannst du in die Hauptseite diesen Code einfügen:

    <a target="_blank" href="URL von der Seite die du erstellt hast">
    Play</a>
     
  4. #3 Blaxxun, 08.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, das steht sogar beim Video dabei o.0

    Code:
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N4RajJEIzvQ"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/N4RajJEIzvQ" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
     
Thema:

Video?

Die Seite wird geladen...

Video? - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...