Video

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Cupido, 19.03.2007.

1. Cupido

Cupido Benutzer

hallöchen erstmal.......kann mir jemand erklären wie und vorallem womit ich videos, von ihrer mb größe her, verkleinern kann, damit ich nicht sofort irgendwelche speicherprobleme auf meiner handykarte bekomme???!?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hsv-lenny, 20.03.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

hi,
    es kommt drauf an welches format die vids haben.
    wenn du zB aus dem Internet irgendwelche Funvideos oder sonstiges runterlädst, sind die meistens im mpeg oder avi format.
    wenn du diese aufs handy packen willst, musst du die ja konvertieren
    (also 3gp format). dann werden die automatisch kleiner
    ( ich hab heute jackass 2 auf mein handy gepackt und der hatte vor dem konvertieren 750 MB, jetzt als .3gp format hat er nur noch 100MB.)
    das alles kannst du mit dem konvertierungsprogramm "super" machen. einfach mal googeln...

Ich hoffe ich konnte helfen,
    GrußLenny

4. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

das problem ist nur das in dem format 3gp alle videos eine sehr schlechte video und audio qualität haben. lad dir mal lieber dvix player für dein handy runter is der beste player eigentlich und spielt auch avi dateien ab (avi= meist verwendetes video format)

5. Cupido

Cupido Benutzer

vielen vielen dank.....

6. Cupido

Cupido Benutzer

Kann mir jemand die frage beantworten warum ich die videos nicht auf divx player abspielen kann, sondern nur auf real player...!!!

7. #6 MarcelN73, 21.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ja aber schonmal geschaut wie groß eine AVI datei ist... bei mir wurden aus 250mb 3GB!:! Kann mir jemand mal per PN super erklären... trotz englischkenntnissen bekomme ich das einfach nicht hiN!

8. Cupido

Cupido Benutzer

krass wie hast du das denn hinbekommen^^ bei mir wurden aus 700 mb irgendwas mit 97 mb.....<----- ich habe einfach auf irgendwas geklickt, war also mehr glück als verstand......

mein problem ist nur, dass ich die filme auf meinem handy nicht auf DivX Player abspielen kann............

9. Cupido

Cupido Benutzer

Eine andere frage habe ich auch noch, warum sind bei mir die Filme so leise, wenn ich sie über die Kopfhörer mir anschauen/anhören möchte.....
    ich verstehe kaum was.....???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ja du musst bei dir auf deiner Speicherkarte Ordner erstellen also der 1. divx, 2. unterordner avi, 3. unterordner xvid, ich hoffe du hast das verstanden falls nicht dann frage mich nochmal...

12. Cupido

Cupido Benutzer

tut mir leid Marschmelo aber ich habe es nicht gepackt

Thema:

Video

Die Seite wird geladen...

Video - Ähnliche Themen

1. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...