Video zuckt biem abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von The_maschine, 01.03.2006.

  1. #1 The_maschine, 01.03.2006
    The_maschine

    The_maschine Guest

    hallo bin zwar kein mitglied aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand:

    Hab seit einer woche ein n90,ist echt ein top handy!aAllerdings hab ich das problem das die videos die ich aufnehme sehr oft stuck zucken!Ist das normal oder beweg ich das handy dann zu schnell?

    Mfg The_maschine
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nobody90, 01.03.2006
    Nobody90

    Nobody90 Guest

    Ja das Problem kenne ich!

    Die Lösung:
    Den Speicherort deiner Videos auf Speicherkarte umstellen und
    fertig.
    Deine Videos dürften nicht mehr ruckeln.

    MfG
     
  4. #3 The_maschine, 03.03.2006
    The_maschine

    The_maschine Guest

    Danke für die Antwort aber leider hab ich das problem immer noch aber nur dann wenn ich das handy beim filmen zu schnell bewege!weiß auch nicht was ich jetzt noch machen soll!
     
  5. Krayt

    Krayt Guest

    Die Kamera im N90 ist eben keine Digicam, sondern eher ein besseres Spielzeug. Versuch einfach das Handy beim Aufnehmen ruhig zu halten und mach langsame Bewegungen, dann sieht's am besten aus.

    MfG
    Krayt
     
  6. #5 N90-Lover, 23.03.2006
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    naja ne antwort ist es zwar nicht, aber bei mir ist es genauso... komischerweise nur bei jedem 5.ten viedeo
     
  7. #6 lordmek, 03.04.2006
    lordmek

    lordmek Guest

    Hallo!

    Also: Für alle die glauben dass das n90 eine Spielzeugkamera hat, und die glauben dass das ruckeln nicht wegzubringen ist!

    1.) Speicherort unter Optionen nach Speicherkarte umstellen UND

    2.) ES RUCKELT NICHT BEIM VIDEOAUFNEHMEN, WENN IHR GENUG SPEICHERPLATZ FREIHABT!!!

    Das ist normalerweise eh logisch!

    Ich hoffe damit allen unlogischdenkenden N90-Usern geholfen zu haben,

    Mfg Lordmek
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Video zuckt biem abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GTX670 video zuckt beim abspielen

Die Seite wird geladen...

Video zuckt biem abspielen - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...