Video zu schnell abgespielt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xoxoxo, 15.02.2013.

  1. #1 xoxoxo, 15.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2013
    xoxoxo

    xoxoxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Nachdem ich nun mein erstes Problem lösen konnte http://www.modernboard.de/alles-fuer-einsteiger/113464-neue-festplatte-fehlerhafte-festplatte.html habe ich nun das nächste und wollte euch nochmal um Rat bitten.

    Ich denke mir fehlen einige Treiber - oder es ist eben was anderes. Wenn ich ein Video auf einer Videoplattform schauen möchte habe ich keinen Ton. Das Video läuft gleichzeitig mit geschätzer 5-facher Geschwindigkeit ab. Was genau fehlt meinem Laptop?

    Danke :D

    Was ich vergessen habe zu schreiben: Ich kann auch keine weiteren Sounds hören. Nur die "normalen" vom Computer (hochfahren, etc.) aber kein Internetradio und auch nicht bei Videos.
    Die neuste Version von Adobe Flash Player ist installiert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Audio-Codecs!
    Der Flash-Player spielt lediglich Flash/Shockwave-Dateien ab. Diverse Videoplattformen bieten aber ihre Videos nicht ausschliesslich als Flash an, sondern in Containerformaten wie AVI, in dem so ziemlich jeder Codec verwurstet werden kann, den es gibt.
    Wenn du den VLC-Mediaplayer installiert hast, hast du bereits eine grosse Menge der gaengigen Codecs fuer Audio und Video installiert. Zudem waere dann noch DivX, XVid und auch AAC, AC3 nuetzlich.
    Via Google solltest du fuer das verwendete Betriebssystem zahlreiche Codec-Packs finden, die eine Sammlung der meist verwendeten Codecs mit einer Installation auf dein System schaffen. Z.B. die WMP-Codec-Packs fuer den Windows Media-Player oder auch K-Lite.
     
Thema: Video zu schnell abgespielt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video wird zu schnell abgespielt

Die Seite wird geladen...

Video zu schnell abgespielt - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  5. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...