Video zu Audio??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wetterfrosch, 10.01.2006.

1. #1 wetterfrosch, 10.01.2006
    wetterfrosch

wetterfrosch Guest

Hallo!!
    Kennt ihr ein einfaches, kostenloses Programm, mit dessen Hilfe man den Ton von Videos (sowohl welche, die man sich im Internet anschaut, als auch welche auf der festplatte) aufnehmen und in eine Audiodatei umwandeln kann ???
    Cool wär natürlich, wenn es auch noch Audiostreame aus dem Internet (z. B. Webradios aufnehmen kann)...
    Mfg und danke schonmal für Antworten im Vorraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

hi

hi

ja sowas hab ich lange auch gesucht und dann auch gefunden :D
    das tool das du suchst heißt N°23 Recorder und ist absulut freeeee =)

hoffe ich konnte dir helfen :D

Thema:

Video zu Audio??

Die Seite wird geladen...

Video zu Audio?? - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...