Video wiedergabe nach Service pack nicht mehr möglich!

Diskutiere Video wiedergabe nach Service pack nicht mehr möglich! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; nachdem ich service pack 2 installiert habe, funktioniert die videowiedergabe aufeinmal nicht mehr. das einzige was noch funktioniert ist der ton...

1. #1 Air Legend, 04.06.2008
    Air Legend

Air Legend Neuer Benutzer

nachdem ich service pack 2 installiert habe, funktioniert die videowiedergabe aufeinmal nicht mehr. das einzige was noch funktioniert ist der ton vom film. ich habe dannch versucht service pack 3 zu installieren, doch hatte das gleiche problem.

bitte euch um hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.06.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal das codec-pack herunter.
    entweder das XP Codec Pack, oder das K-Lite Mega Codec Pack.
    dann sollte auch das filmchen wieder mit ton und bild funktionieren.

4. #3 Air Legend, 05.06.2008
    Air Legend

funktioniert immer noch nicht.

trotzdem: vielen dank!

5. #4 Ostseesand, 05.06.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal einen neuen divx ---->klick
    sowie ein directx ---->klick

6. #5 Air Legend, 07.06.2008
    Air Legend

immer noch das gleiche -.-

Thema:

Video wiedergabe nach Service pack nicht mehr möglich!

Die Seite wird geladen...

Video wiedergabe nach Service pack nicht mehr möglich! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...