Video wiedergabe nach Service pack nicht mehr möglich!

Diskutiere Video wiedergabe nach Service pack nicht mehr möglich! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; nachdem ich service pack 2 installiert habe, funktioniert die videowiedergabe aufeinmal nicht mehr. das einzige was noch funktioniert ist der ton...

  1. #1 Air Legend, 04.06.2008
    Air Legend

    Air Legend Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich service pack 2 installiert habe, funktioniert die videowiedergabe aufeinmal nicht mehr. das einzige was noch funktioniert ist der ton vom film. ich habe dannch versucht service pack 3 zu installieren, doch hatte das gleiche problem.

    bitte euch um hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal das codec-pack herunter.
    entweder das XP Codec Pack, oder das K-Lite Mega Codec Pack.
    dann sollte auch das filmchen wieder mit ton und bild funktionieren.
     
  4. #3 Air Legend, 05.06.2008
    Air Legend

    Air Legend Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert immer noch nicht.

    trotzdem: vielen dank!
     
  5. #4 Ostseesand, 05.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal einen neuen divx ---->klick
    sowie ein directx ---->klick
     
  6. #5 Air Legend, 07.06.2008
    Air Legend

    Air Legend Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    immer noch das gleiche -.-
     
Thema:

Video wiedergabe nach Service pack nicht mehr möglich!

Die Seite wird geladen...

Video wiedergabe nach Service pack nicht mehr möglich! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...