Video Vorschaubilder Deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von qwerik, 03.01.2008.

1. qwerik

qwerik Neuer Benutzer

Hi,

ist es bei Vista möglich die Video-Vorschaubilder im Explorer zu deaktivieren?

Bei XP gabs ja die Möglichkeit:

Start --> Ausführen --> regsvr32 /u shmedia.dll

durchzuführen und damit war die Vorschaufunktion ausgehebelt. Leider funktioniert das nicht mehr bei Vista.

Und Visuelle Effekte anpassen danach Vorschau und Filter anzeigen deaktivieren hat auch nicht den Effekt den ich gern hätte

Die Ordenroption mit den Miniaturansicheten ist ja nicht das selbe, aber vielleicht kennt jemand einen Trick für Vista.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Video Vorschaubilder Deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 videovorschau deaktivieren

,
  2. ulead videostudio vorschau abschalten

,
  3. ulead video studio vorschau ausschalten

,
  4. deaktiviere videovorschau vista,
  5. vorschaubilder deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Video Vorschaubilder Deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  5. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...