Video von Desktopbewegungen erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Donkey, 06.03.2006.

  1. Donkey

    Donkey Guest

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit den man videos von laufenden Programmen, Games usw... erstellen kann(sowas ähnliches wie ein bewegter Screenshot ;) )
    Ich möchte ein Paar leuten ein Programm vorstellen und möchte ihnen die Grundfunktionen in einem Film oder Flash präsentieren. Deshalb möchte ich die Desktopvorgänge direkt aufnehmen und nicht ne Kamera vor den Bildschirm stellen, das wäre ein zu grosser Qualitätsverlust.

    Weiss jemand, wo man ein solches Progremm findet?


    mfg. Donkey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mit Blueberry . Dort nimmst du Flash Dateien auf, also .swf Dateien und du kannst sogar was ins Mikrofon sprechen.
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    @Morpheus

    Das Teil von TechSmith ist doch viel zu teuer
     
  6. #5 Robert79, 06.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Morpheus1805, 06.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Jep, aber Camstudio ist goil, habe es gerade getestet! Kost nichts und reißt was! Dateien werden in .avi gespreichert!

    Werde Blueberry mal checken!

    Greetz Morpheus
     
  8. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ok und schreib mir wie du es findest. Interessiert mich :D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Morpheus1805, 07.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ist ein cooles Programm, deutlich besser, komfortabler und von den Funktionen her umfangreicher als das Camstudio, aber kostet natürlich auch ein paar Euronen!
    Finde es sehr gut muss ich sagen, aber 149€ ist ein wenig teuer, auch wenn es das Geld wert ist!!! Wenn man so etwas nicht häufiger macht, dann lohnt so eine Investition nicht, andernfalls wäre es mit Sicherheit eine Überlegung wert.

    Ich denke für seine Zwecke dürfte das Camstudio aber ausreichen!

    Gruss Morpheus
     
  11. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hab die gleiche Meinung
     
Thema: Video von Desktopbewegungen erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktopbewegungen filmen

Die Seite wird geladen...

Video von Desktopbewegungen erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...