Video-Verhältnis passt nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von adamdeluxe, 08.04.2007.

  1. #1 adamdeluxe, 08.04.2007
    adamdeluxe

    adamdeluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte Video-Dateien, wie avi, vob etc. konvertieren, dass ich sie auf meinem N73 gucken kann.

    Die konvertierte Datei soll eine AVI werden, als Programm benutz ich SUPER. Als Ursprungsdatei hab ich eine VOB.

    Problem:
    Das Bildverhältnis passt einfach nicht. Das Bild ist nicht breit genug, also in die Höhe gezogen.

    Hat vielleicht jemand von euch Einstellungen, bei denen das Verhältnis optimal ist???

    Hab schon verschiedene Auflösungen und Aspects versucht:

    320: 240 mit 3:2
    320:240 mit 4:3
    352:288....

    Immer hab ich "lange Köpfe"...

    Danke schon mal für Ratschläge
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adamdeluxe, 08.04.2007
    adamdeluxe

    adamdeluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Idee???

    ;( ;( ;(
     
  4. #3 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also auf der Website kann man alles bestens konvertieren, und das ohne installierte Software auf dem PC ... bisher hatte ich auch keine Probleme mit verzerrten Bilern ... http://media-convert.com/konvertieren/

    René
     
  5. #4 adamdeluxe, 09.04.2007
    adamdeluxe

    adamdeluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die Hp angeschaut. Bei mir dauert die Konvertierung ewig!

    Ich würde auch lieber ne Software benutzen!

    Es muss doch jemanden hier im Forum geben, der die genauen Einstellungen wissen muss!!!

    Hilfe ?( ?( ?(
     
  6. #5 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    In irgendeinem Forum gibt es die optialen Einstellungen für das N73 für die Software Super. Ich das Forum aber im Augenblick nicht wieder. Wenn Du mich morgen dran erinnerst schaue ich mal auf Arbeit in meinem PC nach, da hatte ich es glaube ich als Favorit abgespeichert.
     
  7. #6 rsteffin, 10.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Video-Verhältnis passt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoverhältnis auf dvd

Die Seite wird geladen...

Video-Verhältnis passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. welche Grafikkarte passt in den PC :)

    welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...