Video upload

Diskutiere Video upload im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wie kann ich ein Video uploaden und dann den link so einbauen das sich die Videos in einem Player Fenster in meinem WBBLite Beitrag abspielen...

  1. #1 BazZzti, 13.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie kann ich ein Video uploaden und dann den link so einbauen das sich die Videos in einem Player Fenster in meinem WBBLite Beitrag abspielen lassen (also HTML,BBCode oder so)
    Die uploadgrenze kann ruhig begrenz sein da es nur kleine videos bis zu ca. 500kb sind!




    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 13.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    du kannst bei youtube.com videos hochladen und die kann man dann auch in seiten einbauen.
    Aber im Foren kann man das eigentlich nicht.
    Es sei den es ist flash erlaubt

    Ansonsten sollte ein Link auch genügen!

    mfg
     
  4. #3 BazZzti, 13.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Admin :D

    also wie kann ch dfas machen?
     
  5. #4 Blaxxun, 13.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    du meldest dich an, lädst es hoch, dann gibts da son fenster, quelltext, dann nimmst du nur den Link von dem Flash ding und dann kannst dus reintheoretisch einbinden ;)
     
  6. #5 BazZzti, 13.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Das is dann aber doh einfach nur verlinkt ic wlld as es in dem fenster vom eitrag angezeigt wird!
     
  7. #6 BazZzti, 14.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich entschlossen die videos bei meinem eigenen webspace anbieter hoch zu laden wie kann ic machen das so in kleines windows mediaplayer fenster mit meinem video im beitrag abgespielt wird? ?(
     
  8. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Jo des geht ganz einfach eigentlich

    Bau einfach diesen Quelltext ein:

    <EMBED name=MediaPlayer src='*DEINE DATEI-URL*' width=400 height=370 type=application/x-mplayer2 autostart="1" ShowControls='1' ShowStatusBar='1' allowScriptAccess='never'></EMBED>

    Bei diesem Beispiel wird das Video automatisch gestartet
    Für manuellen Start musst du das autostart="1" in autostart="0" verändern

    Wenn du noch weitere Hilfe brauchst kannst du dich ja nochmals melden =)

    mfg, empi
     
  9. #8 BazZzti, 14.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ANfänger Frage :D :
    Wie bau ich einen solchen Quelltext üerhaupt ein?

    Muss ich in meinenbeitrag einfach diesn Code eingeben?
     
  10. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ja an der Stelle wo das Videofenster sein soll, gibst du im Code den Text ein

    mfg
     
  11. #10 BazZzti, 14.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ich bin da ne totale laie also ich wollte das ja irgendwie in meinen beitrag im WbbLite reinmachen
     
  12. #11 Blaxxun, 15.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    du stellst in deinem Forum HTML auf ein (zumindest bei Admin)
    und dann müsste das theroetisch gehen, wenn du einfach dne quellttext postest.

    ansonsten wenn das nicht geht, dann wird das forum nen schutz drinhaben und dann kannst du das hacken ;)
     
  13. #12 BazZzti, 15.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    oje jetzt find ich nich die funktion wo ic nur bei einer bestimmten benuzergruppe(hier admin) html aktivieren kann
    kann mir ma wer auf die sprünge hlefen :D
     
  14. #13 Blaxxun, 15.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    im admin CP auf benutzergruppen, da kann man das soweit ich weiß einstellen
     
  15. #14 BazZzti, 15.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    hmm nee da ist es nich ?(
     
  16. #15 BazZzti, 18.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    So ha das jetzt endlich hinbekommen :D
    Aer irgendwie startet er die videos nich (weder automatisch noch manuell)
    woran kann das liegen? Habe die videos manuell auf meinen eigenen webspace hocgeladen X(
    Kann es daran liegen das es 3gp videos sind? Mein Meid PLayer spielt diese nämlich normalerweise ab!
    Bei den Videos stht zwar Bereit aber beim drücken auf PLay passiert dennoch nichts!
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ok frage: kannst du den "Play"-Button anklicken oder ist der einfach nicht verfügbar oder kannst du zwar auf PLAY klicken aber dann kommt nix?


    mfg
     
  19. #17 BazZzti, 19.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dne play buton drücken er rastet auch ein aber es passiert nichts!
     
Thema:

Video upload

Die Seite wird geladen...

Video upload - Ähnliche Themen

  1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Upload zu langsam

    Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...