Video upload

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von BazZzti, 13.05.2006.

1. #1 BazZzti, 13.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Hi,
    wie kann ich ein Video uploaden und dann den link so einbauen das sich die Videos in einem Player Fenster in meinem WBBLite Beitrag abspielen lassen (also HTML,BBCode oder so)
    Die uploadgrenze kann ruhig begrenz sein da es nur kleine videos bis zu ca. 500kb sind!

Gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 13.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

du kannst bei youtube.com videos hochladen und die kann man dann auch in seiten einbauen.
    Aber im Foren kann man das eigentlich nicht.
    Es sei den es ist flash erlaubt

Ansonsten sollte ein Link auch genügen!

mfg

4. #3 BazZzti, 13.05.2006
    BazZzti

Ich bin der Admin :D

also wie kann ch dfas machen?

5. #4 Blaxxun, 13.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

du meldest dich an, lädst es hoch, dann gibts da son fenster, quelltext, dann nimmst du nur den Link von dem Flash ding und dann kannst dus reintheoretisch einbinden ;)

6. #5 BazZzti, 13.05.2006
    BazZzti

Das is dann aber doh einfach nur verlinkt ic wlld as es in dem fenster vom eitrag angezeigt wird!

7. #6 BazZzti, 14.05.2006
    BazZzti

Ich habe mich entschlossen die videos bei meinem eigenen webspace anbieter hoch zu laden wie kann ic machen das so in kleines windows mediaplayer fenster mit meinem video im beitrag abgespielt wird? ?(

8. empi

empi Erfahrener Benutzer

Jo des geht ganz einfach eigentlich

Bau einfach diesen Quelltext ein:

<EMBED name=MediaPlayer src='*DEINE DATEI-URL*' width=400 height=370 type=application/x-mplayer2 autostart="1" ShowControls='1' ShowStatusBar='1' allowScriptAccess='never'></EMBED>

Bei diesem Beispiel wird das Video automatisch gestartet
    Für manuellen Start musst du das autostart="1" in autostart="0" verändern

Wenn du noch weitere Hilfe brauchst kannst du dich ja nochmals melden =)

mfg, empi

9. #8 BazZzti, 14.05.2006
    BazZzti

ANfänger Frage :D :
    Wie bau ich einen solchen Quelltext üerhaupt ein?

Muss ich in meinenbeitrag einfach diesn Code eingeben?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. empi

empi Erfahrener Benutzer

Ja an der Stelle wo das Videofenster sein soll, gibst du im Code den Text ein

mfg

12. #10 BazZzti, 14.05.2006
    BazZzti

ich bin da ne totale laie also ich wollte das ja irgendwie in meinen beitrag im WbbLite reinmachen

Thema:

Video upload

Die Seite wird geladen...

Video upload - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Upload zu langsam

Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...