Video und Audio Gespräche bei icq sicher?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MLdesign, 05.01.2006.

1. #1 MLdesign, 05.01.2006
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

hallo,
    hab icq 5.03 und hab mir vor kurzem ein headset und ne webcam gekauft und nun will ich den kram natürlich auch benutzen, aber es soll natürlich nicht jeder hören oder sehen was ich sage oder mache! Ist ein abhören der icq Video und Audio funktion möglich??? ist icq sicher???
    gruß matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Mache das ständig und hatte noch nicht die Polziei im Haus,
    darüber hinaus habe ich auch nichts zu verbergen.
    Nein ma im ernst, ICQ ist sicher!

MFG Ecko@Home

4. #3 MLdesign, 05.01.2006
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

jo danke, dann ist ja gut. Was zu verbergen habe ich auch nicht :)

5. #4 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

das ist doch alles eh privatsphäre, da würde icq ja sich strafbar machen mit missachtung des Briefgeheimnisses und Störung der Privatsphäre.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Video und Audio Gespräche bei icq sicher?

Die Seite wird geladen...

Video und Audio Gespräche bei icq sicher? - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....