video treiber??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stoffer, 02.12.2008.

  1. #1 Stoffer, 02.12.2008
    Stoffer

    Stoffer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe einen neuen pc und habe das spiel supreme commander installiert. nachdem ich einige patchs draufgeladen habe stürtzt auf einmal das spiel an der stelle des introvideos ab mit der meldung ich solle aktuelle video treiber installiern... ganz toll... welchen treiber brauch ich, welchen hab ich? oder is das egal welchen? einfach einen drauf?
    ich danke im vorraus für die antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Oh, das ist ganz und gar nicht egal!

    Aber wie sollen wir wissen, welchen Treiber Du brauchst, wenn Du nicht einmal weißt welchen Du drauf hast ?(

    Vielleicht bist Du so gütig, und auch mal etwas mehr über Deinen Rechner zu verraten.
    Zum Beispiel welche Grafikkarte Du überhaupt hast - oder weißt Du das auch nicht..., welcher Prozessor, wieviel Arbeitsspeicher und vor allem: welches Betriebssystem!

    Das gehört zu jedem neuen Thread dazu. Sorry für den Rüffel, aber wir sind keine Wahrsager.
     
  4. #3 Stoffer, 03.12.2008
    Stoffer

    Stoffer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste nicht das das wichtig is.
    ich habe nen AMD athlon CPU quad core 2.4 Ghz, ne geforce 9600gt mit 512Mb. und 4Gb arbeitsspeicher. und windwos vista home premium
    und wo ich was über meine video treiber rausfinde... keinen blassen schimmer
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Rechtsklick auf den Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert
    Dort auf "Grafikkarte">Eigenschaften>Treiber

    So ist es jedenfalls bei XP. Kann aber auch bei Vista nicht anders sein.

    Und hier gibt es den Treiber für die 9600GT:

    http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_180.48_whql.html

    Jetzt Achtung!!
    Zuerst den aktuellen Treiber deinstallieren
    Rechner neu starten
    Eventuell den Hardwaremanager (..neue Hardware gefunden") abbrechen.
    Dann Firewall und Antivierenprogramm aus machen!!!
    Treiber installieren
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

video treiber??

Die Seite wird geladen...

video treiber?? - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....