Video Telefonie

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von cupra, 27.06.2007.

1. cupra

cupra Neuer Benutzer

Hallo sagt mal ist das mit der Video telefonie nur bei Vodafone so schlimm oder kann man da noch was einstellen das es ein wenig flüssiger läuft oder wenigsten die Sprache sauber ankommt.
    Mfg Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 27.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

also ich habe das mal ausprobiert, video von N73 auf K810i und hatte keine probleme, ich war total überrascht.
    das einzige was mich gestört hat, ist das man über das K810i bilder zeigen, bzw machen konnte, jedoch beim N73 keine dieser funktion ist, naja kann man wohl nichts machen

4. cupra

cupra Neuer Benutzer

naja also bei Vodafone und von N73 zu N73 geht es mal garnicht ist ungfähr so wie mit 56K ein videozu laden.

Thema:

Video Telefonie

Die Seite wird geladen...

Video Telefonie - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...