video telefonie mit nokia n95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raigng, 24.05.2007.

  1. raigng

    raigng Guest

    ich hab mal eine frage zur videotelefinie.

    wenn ich die d2 superflat habe kann ich dann auch videotelefonie zu d2 umsonst führen?? oder kostet mich das extra?

    und wie krieg ich die kam zulaufen vorne am handy?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 24.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0

    Also die Kamea vorne läuft wenn Du im Menue das Kamera Symbol drückst, dann geht als erstes die Kamera vorne an. Die du ach benutzt um eine Videotelefonie brauchst.

    Gruß

    Lutz
     
  4. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde die Kosten da auch mal interessieren. Aber bis jetzt habe ich es auch noch nie zum laufen bekommen. Ich habe es zwischen dem N95 und dem N72 versucht aber das Handy sagt das der Aufbau nicht möglich ist. Dabei haben beide Handys die Funktion! Das ist echt doof!
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Es gab mal einige Testmonate von Vodafone für Viedeotelefonie, am besten mal die Kundenbetreung unter 1212 anrufen, die können die bescheid sagen, was das kostet.

    Um eine Viedeotelefonie zu starten, gehst du wi e folgt vor. Beide Handys müssen UMTS Fähig sein!

    Du wählst die Nummer der Viedeotelefonie, drückst auf Optionen, Viedeoanruf, alles weiter übernimmt das N95 für dich, natürlich muss der Gesprächspartner, dies annehmen.

    Have Fun
     
  6. #5 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher,
    aber muß man für diesen Dienst, sich nicht einen zusatz Dienst des jeweiligen Anbieters holen/bezahlen??

    Ich habe es auch versucht mit E-Plus zu dem Handy meiner Freundin, die meldung kahm bei mir auch immer.
     
Thema: video telefonie mit nokia n95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videotelefonie n95

    ,
  2. videotelefonie mit n95

    ,
  3. n95 video anrufe

    ,
  4. N95 videotelefonie,
  5. videoanruf n95,
  6. nokia n95 video anrufe,
  7. videoanrufe fur n95,
  8. nokia n95 videoanruf,
  9. wie kann ich mit n95 videoanruf machen,
  10. wie kann ich mit n 95 videoanruf machen,
  11. video anruf n95
Die Seite wird geladen...

video telefonie mit nokia n95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...