video streaming portale

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von der chillige, 23.01.2007.

1. #1 der chillige, 23.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

war erst in der falschen kategorie

also ich kenn seit kurzem 2 internetseiten wo man viele musik videos streamen kann, das funktioniert echt super und ich find das schön vor allem weil nicht dauernd werbung für 13jährige und hauptschüler kommt^^. und weil man sich die videos nach seinem belieben raussuchen kann.

statements/facts! 8)

1.ich glaub viva greift auf yahoo zu nur ist die auswahl schlechter(apropos is
    die viva-site zum kot... krigt man ja einen epileptischen anfall ;-)

2. kenn die sites wirklich erst kurz hab nur ma drüber geschaut+ kurz gegooelt(kurz)

3. wenn jmd sonstige streams(links seiten) haben möchte sagt bescheid, ein paar kenn ich, z.b.tagesschau, zdf heute, ntv, giga, cttv, und nochn paar)

4. bitte auf antworten

5. ich hoffe die kategorie passt wenn nicht bitte verschieben

6. is ja ein richtiger roman geworden :p

7. der ton is recht gut(auf jeden besser als bei youtube & co.); also kann man auch über die soundkarte grabben(legal mitschneiden).

questions? ?(

1. kennt jmd noch mehr (ähnliche)seiten, denn das angebot ist vorallem bei deutschen künstlern begrenzt!(z.b. toten hosen)
    wär toll
    [möglichst direkt link]

2. jmd eine idee das außer mit bildschirmrecording aufzunehmen(is meiner meinung kein 0815stream, den man einfach aufzeichnen kann mit wmrecorder oder vlc player)

3. hat jmd scho ne plalist gemacht und dann über längere zeit mehrere vids geschaut?wenn ja wie (bitte detailreich beschreiben

4. gibts da nich auch was von mtv?

5.gibts da nicht auch was von ratiopharm ;-) ****

links: :]

http://search.de.music.yahoo.com/search/

http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1085387/asset_id/41661/type/video/inter_id/0
    (isn beispielvideo)

edits;

wenn nicht mit dem firefox klappt

probierts mit dem IE(Internet Explorer),werdet euch nicht gelich nen virus fangen *versprochen*
    hat bei mir auch gehapert(in der hilfe stand jedoch das bei von vielen sehr neuen browsern der dienst nicht unterstützt wird

ich hab FF 2.0
    und IE 6.blabla (start->ausführen->iexplore, für die, den nicht finden)

mit IE hats irgend besser gefunzt

bei mir hat FF ein prob durch Kaspersky 6 zeug, (der hat meinen FF so sicher gamcht das er das geblockt hat, mein IE aber net)

mitm FF geht auch manchmal das vollbild nicht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: video streaming portale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streaming portale liste

,
  2. stream portale liste

,
  3. streaming portal liste

,
  4. streaming portale
Die Seite wird geladen...

video streaming portale - Ähnliche Themen

1. Portal Kinofans

Portal Kinofans: Kennt jemand hier das Portal Kinofans? Seit ich mich dort angemeldet habe kann ich mir die Fernsehzeitungen sparen, bekomme Infos über alle...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Streaming vom PC zum TV über FritzBox 7490

Streaming vom PC zum TV über FritzBox 7490: Hallo, mich beschäftigt das nun schon seit ein paar Tagen und ich finde keine Lösung. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und Ihr mir...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...