Video Stream Recorder Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Xenon2205, 08.11.2009.

  1. #1 Xenon2205, 08.11.2009
    Xenon2205

    Xenon2205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals... Also ich habe mir jetzt den Video Stream Recorder gekauft...


    Screen von dem Programm : [​IMG]

    Nun jetzt habe ich aber ein gewaltiges Problem... Wenn ich ein Video aufzeichne und wenn ich die Aufnahme stoppe kommt was merkwürdiges..

    Die ganzen sätze sind verdreht und passt die ganze Redereien im Video nicht zusammen.
    Ich habe mal ein Screen von meinen Mediaplayer beim abspielen des Video gemacht und das was ich dort eingerahmt habe kommt mir auch komisch vor, weil dort ein rotes X ist..

    [​IMG]


    Ich hoffe ihr wisst was jetzt mein Problem ist und hoffe das ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt. Denn immerhin hab ich für das Programm bezahlt und wäre schade für das Geld.

    Aufnehmen tue ich mit Steremix.


    Ich sage jetzt schon mal danke im vorhinein..

    Xenon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Xenon2205',index.php?page=Thread&postID=791108#post791108]Die ganzen sätze sind verdreht und passt die ganze Redereien im Video nicht zusammen.
    Ich hoffe ihr wisst was jetzt mein Problem ist[/quote]
    Ehrlich gesagt nein, beschreibe es bitte verständlicher.
     
  4. #3 CyberCSX, 08.11.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Das was du dort mit rot einzeichnet hast ist der name der datei was sich das programm screibt, bzw. der aufzeichnung von aleine gibt. Das macht auch ULEAD VIDEO STUDIO so.
    Sollte nicht weiter tragisch sein weil das kannst du anschliesend nach belieben umbenenen.

    Was Stimmt da mit der Aufnahme eigenlich nicht weil in dein Print Sieht man nichts Auffälliges.
    Was macht das Programm? Dein Desctop Aufzeichnen oder ein FLV Stream aus den Internet Saugen?
    Gehe ein wenig ins Detail.
     
  5. #4 Xenon2205, 08.11.2009
    Xenon2205

    Xenon2205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also das Programm selber ist dazu da um videos von verschiedenen Videportalen aufzuzeichnen beispiel youtube, clipfish etc oder sonstige Videos. Man kann es in verschiedenen Formaten aufnehmen avi, mpeg usw...
    und bei Bedarf auch von fernsehen auf seinen pc die Filme aufzeichnen, Konvertieren der Videodateien

    Aber das Problem ist wenn ich aufnehme. Aufnehme tut es ja richtig, nur wenn ich auf stopp klicke wenn das video aus ist und das video in Windows media player ansehe läuft das Video, aber nach 5 min passen die ganzen stimmen nicht mehr zusammen.. Sie reden und manchmal hört man nicht was sie reden. Es kommt so vor als ob die stimmen zurückbleiben und verzögert kommen.

    Beispiel: Ein Mann redet im Film, aber hört man nicht seine Stimme, sonder irgendein andere Stimme oder was zuvor passiert ist..

    Puhh.. das ist schwer zu erklären... Möchte ja gerne mal das aufgezeichnete video hier reinstellen, aber ich denke das es nicht so legal ist...

    Irgendwas stimmt da nicht..



    Infos zu dem Programm :

    "Sie möchten DRM-geschützte Filme und Serien mehr als einmal sehen? Sie suchen eine Möglichkeit für die Sicherung von Streams oder Clips aus Videoportalen? Mit diesem genialen Tool zeichnen Sie in Echtzeit auf, was auf Ihrem Monitor läuft. Anschließend exportieren Sie die Aufnahme in das Videoformat Ihrer Wahl und genießen sie am PC, im TV oder auf Ihrem mobilen Player.Was immer Sie auf Ihrem PC-Monitor sehen und hören, können Sie mit dem Video-Stream-Recorder in Echtzeit aufnehmen. Audioquellen lassen sich ebenso mühelos aufzeichnen wie Bildschirmaktivitäten aller Art und Screenshots. Anschließend lassen sich sämtliche Medien übersichtlich in einer professionellen Bibliothek archivieren. Um ein Video, einen Clip oder einen Stream aufzunehmen, ziehen Sie einfach die frei skalierbare Aufnahmemaske um das aktive Videofenster. Die gewählte Auflösung und die Position auf dem Screen können gespeichert und jederzeit wieder aufgerufen werden. Die Aufzeichnung kann bequem über eine frei definierbare Shortcut-Taste gestartet werden.[umbr] Bei Audio-Aufnahmen wird genau das aufgenommen, was man gerade hört. Zusätzlich lassen sich Sounds aus Filmen, Konzerten und Video-Clips extrahieren. Sie können aber auch sämtliche Bildschirmaktivitäten in Echtzeit (mit Sound) aufzeichnen, zum Beispiel Flash-Animationen. Last but not least erlaubt der Video-Stream-Recorder das direkte Auslesen der Bilder von Webseiten. Hinweis: Die Software ist identisch mit dem Stream Catcher 1. Die hier aufgeführten Testergebnisse hat die Software unter dem Namen Stream Catcher 1 erreicht."
     
  6. #5 CyberCSX, 08.11.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Das was Passiert mit der stimmen desinkronisation passiert in der regel bei den AVI dateien. Ist auch ein Grund warum Ich AVI nicht Benütze sondern MPEG-2
    Das Problem liegt an den Audioteil der AVI file, bzw. an der ffdshow Video Decoder was da Angewendet wird u. den MPEG-Layer3, dabei hast du 24 fps (Frames / Sekunde) anstat 25 FPS wie bei den Üblichen MPEG / DVD Layer.
    In den Video Forum wurde Auch vor einige Zeit eine Discussion zum Thema und die Einzige Lösung, ist eine Aufwendige Trennarbeit, nähmlich, in ein Videoeditor wie z.B. Pinnacle Studio oder Ulead Video Studio SE-DVD, die Datei in MPEG-2 um zu Wandeln anschliesend die Audio von der Videodatei zu Trennen, die Audio Datei unabhängig von der Video datei SEKUNDENGENAU zu Schneiden, wieder zusammen Mixen und zu Renden.
    Ob das ein Sinn hat......... Naja. Bei den Videos von YT, Clipfish oder so weis ich nicht da Hier die Qualität der FLV dateien einfach Miserabel ist.

    Veruche einfach im Format Contex ein anderes Format zu Wählen. Wähle MPEG-2 und schau was Passiert, ob diese Versetzung bei der Aufzeichnung weiterhin Besteht.

    Was der Data Becker programm Macht, das Macht auch CamtAsia studio 6. Der Unterschid, Camtasia nimmt den MPEG Layer 2 mit 25 FPS auch für AVI Dateien und diese Versetzung kommt nicht zur Stande.
    Finantiell Gesehen, die von Mir Erwähnten programme Sind auch niergendwo Kostenlos Erhältlich. Pinnacle, Ulead Video Studio, CamtAsia costen alle Einiges. Da bist du schnell 100 Euro Mindestens los wen du ältere Versionen Nimmst.
    Bei den Neueren........ Zu Teuer wen du dich nicht Intensiv mit Video Beschäftigst in detail.
     
  7. #6 Xenon2205, 09.11.2009
    Xenon2205

    Xenon2205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde das jetzt mal probieren... und werde dann bescheid geben.. Diese Lösung die du mir genannt hast, scheint ja wohl echt kompliziert zu sein.
     
  8. #7 CyberCSX, 09.11.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ja. Sehr sogar.
    Ich arbeite mit video digitalisierungen schon seit einige jahre und glaube mir eine resinchronisation ist ein arbeit zum heulen.
    die einzige lösung, wähle ein anderes format, wie gesagt MPEG.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Xenon2205, 09.11.2009
    Xenon2205

    Xenon2205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe das jetzt probiert und geht ja echt einwandfrei. Du hast mir sehr gefolfen..

    Eine frage hätte ich aber dennoch: Ich habe ja auch den Video konverter, wo man in verschiedene formate umwandlen kann. Bei den video stream recorder ist auch ein konverter kasten dabei..

    Wenn ich das jetzt in wmv umwandle, dann wird es ja um vieles mehr kleiner das video oder?

    Weil ich habe jetzt probiert und lies es 5 min rennen und hat 160 mb...
     
  11. #9 CyberCSX, 09.11.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Klar kanst du egal in welches vormat. Der synchrionisation fehler was vbei den AVIs aufträtet wird nicht mehr kommen ausser du wandelst die MPEG um in AVI :D dann haste wieder den salat.
    Wen du nun die datei in FLV umwandelst (mit was YouTube Arbeitet) ist die Datei noch kleiner. Du must aber darauf achten das dann auch jede menge qualitätsverlüste da sind, und diese sind ireparabel.
    Bei MPEG wird in der regel Dateirate (komprimierungsrate) 8900 bis 8000 kb/s angewendet. Du kannst runter gehen bis 6000 kbps oder sogar 4000 kbps. Dabei Halbierst du bereits das totalvolume der Video Datei.
    Alles was darunter ist bzw. andere formate, nicht nur das dir das bild Verkleinert wird von 720x546 auf 320x240 mit eine Dateirate von 768 kbps bei wmv und bei FLV 320x240 mit eine Dateirate 512.
    Da merkst du schon ein Gewaltiger Unterschid zwischen Top DVD Qualität von 8000 kbps mit. 720x546 u. FLV 320x240 mit 512 kbps müll.
    Stelle dir vor du hast ein 42" Monitor (TV Glotze) und diese kleine 320x240 bild wird auf den Risigen Bildschirm Gestreckt was da für welche Pixeleien sind.

    Wen du nun nicht vor hast die vids im netz zu upen, Verzichte auf diese Qualitätverlust sinlose convertierung. Festplatten sind heutzutage groß genug mit reilich speicherplatz um die videos in beste qualität zu archivieren.
    Ich z.B. arbeite mit HD Qualität bei 15.000 kbps dateirate. Die Qualität ist Mega.

    Kleine empfehlung:
    Schau mahl im VIDEO FORUM Vorbei. Da kannste einiges zum Thema von Profis Lernen falls du Lust hast.
     
Thema: Video Stream Recorder Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stream catcher probleme

    ,
  2. data becker video stream recorder

    ,
  3. data becker video stream recorder windows 7

    ,
  4. video-stream-recorder für win7,
  5. video stream recorder,
  6. data becker video-stream-recorder windows 7,
  7. data becker video-stream recorder lässt sich nicht starten,
  8. data becker video stream recorder win 7,
  9. data becker video-recorder fehler rec,
  10. data becker video stream recoder decoder regiser,
  11. streaming video recorder fehler,
  12. data becker stream recorder encoder nicht zu starten,
  13. data becker video stream recorder fehlermeldung,
  14. ulead video studio wandelt avi nicht richtig um,
  15. video stream recoder fehler bei audioaufnahme,
  16. video-stream-recorder startet nicht,
  17. data becker video stream recorder win7,
  18. installationsprobleme mit data beckers video streaming,
  19. videokonverter problemvideo,
  20. ulead video studio live streams aufnehmen,
  21. für flv kbps beste qualität,
  22. ulead video studio aufnahme nur wmv möglich nicht mpeg oder,
  23. stream recorder,
  24. video stream recorder nimmt nicht auf,
  25. video stream recorder data becker win 7
Die Seite wird geladen...

Video Stream Recorder Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...