Video spielt schneller ab als Musik ( Videoplayer)

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Markus08, 18.04.2008.

1. #1 Markus08, 18.04.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    habe ein Nokia 6230. Wenn ich .3gpVideos auf mein Handy lade und sie dann abspiele, dann spielt das Handy das video schnelller ab als der Ton.
    War es bei euch auch schon so. Also es ist nicht so arg, aber nach 3:00 minuten video merkt man es schon so. dann ist es ja beim Film extrem.
    kann man das irgendwie beseitigen??? Oder mit irgendein Video plyer mit dem man die musik ab und zu bisschen vorstellen Kann. (z. B. beim Nokia N73 kann man das beim Video - Player).

Bitte um eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Video spielt schneller ab als Musik ( Videoplayer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video spielt schneller als musik ab

Die Seite wird geladen...

Video spielt schneller ab als Musik ( Videoplayer) - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...