Video selbst erstellen - Probleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ~justmyself~, 04.05.2009.

  1. #1 ~justmyself~, 04.05.2009
    ~justmyself~

    ~justmyself~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo
    ich habe mit vor ein paar tagen dass programm camstudio runtergeladen um ein eigenes video zu erstellen. Clips mit dem programm aufnehmen funktioniert wunderbar nur kann ich damit aus irgendeinem grund keinen ton aufnehmen. ich wollte unter optionen auf "record from microphone" umstellen aber da kommt nur immer "unable to detect audio input device. you need a soundcard with microphone input"
    weiß jemand was das heißen soll??

    dann hab ich noch ein problem: dabei gehts um das programm nero vision 4. Ich hab also ein video erstellt(mit windows movie maker) konnte es aber nich in einen audiofilm umwandeln, da die einzelnen videoclips keine mindestlänge von 30 sekunden enthalten- was ich auch nicht so ganz verstehe ;)- jedenfalls wollt ich mein video durch nero vision fertigstellen aber das funktioniert nicht!!
    ich möchte ein video mit audio datei erstellen aber wenn ich auf film exportieren klicke, passiert irgendwie nichts -- aber wenn ich nur den film (ohne audio datei) exportieren möchte geht es. weiß jemand wieso das so ist??? hat jemand einen tipp für mich wie ich das video doch endlich noch fertigstellen kann??

    bitte antwortet schnell bin nämlich langsam am verzweifeln ; )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein Mikrofon über USB angeschlossen oder über 3,5mm klingenbuchse?
     
  4. #3 ~justmyself~, 10.05.2009
    ~justmyself~

    ~justmyself~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Lotus',index.php?page=Thread&postID=734761#post734761]Ist dein Mikrofon über USB angeschlossen oder über 3,5mm klingenbuchse?[/quote]

    äh keine ahnung weiß nich mal ob ich so was hab ; ) hat das normal jeder pc??? wenn nich wo bekomme ich so ein mikrofon den her??
     
  5. #4 FabiWars, 10.05.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    mikrofon

    Also ein mikro bekommst du in jedem Elektrogeschäft
     
  6. #5 AL-Massiva, 10.05.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Was für ein micro hast du überhaupt`? Ist es funktionstüchtig und ansonsten auch alles in ordnung? "unable to detect audio input device. you need a soundcard with microphone input" Du brauchst eine soundkarte mit mikrofon eingang. Hast du das?
    mfg al-massiva
     
  7. #6 ~justmyself~, 12.05.2009
    ~justmyself~

    ~justmyself~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    [quote='AL-Massiva',index.php?page=Thread&postID=736240#post736240]Hi. Was für ein micro hast du überhaupt`? Ist es funktionstüchtig und ansonsten auch alles in ordnung? "unable to detect audio input device. you need a soundcard with microphone input" Du brauchst eine soundkarte mit mikrofon eingang. Hast du das?
    mfg al-massiva[/quote]

    weiß ich nicht aber anscheinend nicht weil sonst würde das programm das doch nicht anzeigen oder?? ; )
    ok brauch ich dann eine andere soundkarte oder wie und wo bekomme ich so was denn her??

    GLG ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hat dein Mikro einen Stecker der in einen USB-Steckplatz reingesteckt wird.. z.B. (MP3-Stick oder USB-Stick) <-- das müssteste kennen, oder wird das in eine grüne runde öffnung /buchse hinten am pc gesteckt?
     
  10. #8 xandros, 13.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "unable to detect audio input device. you need a soundcard with microphone input" heisst, dass sehr wahrscheinlich der Treiber deiner Soundkarte nicht korrekt installiert ist.....
    Ansonsten wäre das Programm in der Lage, eine Soundkarte zu finden.
     
Thema: Video selbst erstellen - Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camstudio unable to detect audio input device

Die Seite wird geladen...

Video selbst erstellen - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...