Video Schnittprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Zrs, 28.03.2009.

  1. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Programm, mit welchem ich eine Videodatei (MPG) bearbeiten kann.
    Speziell sollte das Programm längere Bildsequenzen drehen (wie ein Bild rechts drehen / 90 Grad) und schneiden/zusammenfügen können.

    Was für Programme gibt es, die kostenlos und einfach in der Handhabung sind (Cutterman)?

    Danke für die Tipps!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 29.03.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,[quote='Zrs',index.php?page=Thread&postID=724542#post724542]Was für Programme gibt es, die kostenlos und einfach in der Handhabung sind (Cutterman)?
    [/quote]ich glaube du meinst Cuttermaran, nicht Cutterman, oder?

    Was kostenloses gibts mit Windows mitgeliefert. Der Windows Movie Maker.
    Quelle: http://www.microsoft.com/downloads/...72-328e-4df7-8f9d-068fc0f80cfc&DisplayLang=de

    Weiß aber nicht, ob es Bildsequenzen drehen kann, aber einen Versuch ist es wert.
     
  4. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ja kann sein, dass es Cuttermaran heisst, habs von einer Heft CD.

    Weiss es nicht genau, aber denke mit dem Windows Movie Maker wird es auch schwierig. Sonst schneide ich es nur - schade.

    Danke!
     
  5. #4 lincolnhawk, 30.03.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 suse_l1nux, 01.04.2009
    suse_l1nux

    suse_l1nux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir Sony Vegas empfehlen.
    Kannst dir ja eine Testversion kostenlosen herunterladen:
    http://www.sonycreativesoftware.com/vegaspro

    Wenn du dich gut einliest in Sony Vegas kannst du damit gut umgehen. Aber man braucht Geduld.
     
Thema:

Video Schnittprogramm

Die Seite wird geladen...

Video Schnittprogramm - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...