video schnitt prog

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 16.10.2006.

1. #1 acidbourn, 16.10.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ich habe jetzt eine tv karte mit der ich auch aufnehmen kann nur das prob ist ja das sie die werbung mit aufnimmt.und die will ich nachträglich rausschneiden.

kennt ihr ein gutes video schnit programm.

ich habe schon mal auf gut glück ein paar runter geladen aber die endweder nicht zu gebrauchen oder schwer zu bedinen.

kennt ihr vieleicht ein gutes prog dafür??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

VirtualDub ist sehr gut, aber auf Englisch. Ansonsten kenn ich nur MovieX oder das Standard-Programm von Windows (Windows Movie Maker).

Thema:

video schnitt prog

Die Seite wird geladen...

video schnitt prog - Ähnliche Themen

1. Schnitt Pc

Schnitt Pc: Hallo, meine Fragen sind sehr einfach da ich auch nur ein Amateur in Sachen PC-Hardware bin. Ich möchte mir einen PC für Videobearbeitung zulegen....
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...