Video "ruckelt"

Diskutiere Video "ruckelt" im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hy zusammen! bei meinem n70 "ruckelt" leider jedes video, das ich aufnehme. d.h. es stockt alle paar sekunden bei der aufnahme und bleibt stehen....

  1. daHien

    daHien Guest

    hy zusammen!

    bei meinem n70 "ruckelt" leider jedes video, das ich aufnehme. d.h. es stockt alle paar sekunden bei der aufnahme und bleibt stehen.

    ich seh das ruckeln schon während des aufnehmens und leider auch danach im film.

    auch ein software-reinstall hat leider nichts gebracht, daran kanns also eigentlich nicht liegen.

    hat hier jemand ne idee was ich noch tun könnte?

    viele grüße aus köln,
    daHien
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 15.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo daHien...

    was hast Du denn als Speicherort angegeben?
    Also wo werden deine Videos gespeichert, auf der Karte oder auf dem Gerät???

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  4. daHien

    daHien Guest

    momentan auf dem telefonspeicher...

    ich versuchs eben mal auf der karte!
     
  5. daHien

    daHien Guest

    da ändert sich leider nichts...
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir leider auch so, die Ruckler sind nicht groß, man kanns also verkraften.
    Schöner wärs natürlich, wenns flüssig laufen würde... hab noch keine Lösung gefunden.
     
  7. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Das kann auch an einem Programm liegen, was im Hintergrund läuft!
    So war es bei mir, einfach mal ein Programm nach dem anderen deinstallieren und jeweils Video testen.

    Gruß

    Joschi
     
  8. #7 m@®© ::.., 16.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du alle deine Programme loschen, nur damit man ein Video machen möchte??? Ne oder *gg*
    Denke das es wirklich für dieses Problem keine Lösung gibt, da die Software beim N70 eh ziemlich langsam ist...

    Kann man halt nichts machen... :)

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  9. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich nicht, da hab ich mich ein bischen verkehrt ausgerückt. Ich habe damals meine Programme natürlich nicht auf einmal gelöscht, sondern immer eins gelöscht, dann Video gemacht. Wenn es dann immer noch ruckelte, Progi wieder drauf und das nächste gelöscht, u.s.w. Bei mir war es glaube ich eine Version des FSCallers die da gesponnen hat. Danach hatte ich keine ruckler mehr.:D

    Gruß

    Joschi
     
  10. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade mal drei Programme installiert: FExplorer, UltraMP3 und SmartMovie. Und die laufen alle nicht im Hintergrund. Videos ruckeln trotzdem... langsames Symbian OS halt ^^ schade dass man den RAM nicht aufrüsten kann... auf 1GB :D
     
  11. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ruckelt es nur bei der Aufnahme, die Wiedergabe ist flüssig.
    Hab als Programme den FSCaller, FExplorer, den N70 Patch von Nokia und noch ein "Btech". Könnte was mit Bluetooth sein.

    Gruß

    Joschi
     
  12. R_C

    R_C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch so! Wahrscheinlich liegt die Videoqualität auf "hoch"....stell sie auf "mittel" oder "mms"! Dann hast du keine Ruckler mehr! ;) Optionen ----> Einstellungen ----> Videoqualität
     
  13. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, daran kanns liegen. Ich werds mal ausprobieren...
    aber wozu baut man die option "hohe qualität" ein, wenn man sie nicht ordentlich nutzen kann? ^^
     
  14. R_C

    R_C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tja.....eines von wenigen Schwachpunkten des Handys......is halt so! Kann einen manchmal ziemlich aufregen...... bei der hohen Videoqualität waren bei mir die Videos zwar sehr scharf...aber in regelmäßigen Abständen von ca. 5 - 6 Sekunden tauchten diese nervtötenden Ruckler auf....also Quali auf mittel gesetzt...is zwar nicht mehr so gestochen scharf.....dafür aber flüssig!
     
  15. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich diese Einstellung vornehmen, hab bei meinen Handy nichts gefunden. Kann im Realplayer nichts einstellen?(

    Gruß

    Joschi
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. R_C

    R_C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ........wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber deutlich in der Minderheit! ;)
    nochmal! Kamera aktivieren ----> Videomodus wählen ----> Optionen -----> Einstellungen -----> Videoqualiät
     
  18. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, habs gefunden. Danke :]

    War wohl gestern ein bischen spät. :rolleyes:

    Gruß

    Joschi
     
Thema:

Video "ruckelt"

Die Seite wird geladen...

Video "ruckelt" - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. CS:GO - es ruckelt leicht

    CS:GO - es ruckelt leicht: Hey Leute, seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit CS Go. Es ruckelt manchmal unangenehm. Vor allem wenn ich die Maus schnell bewege, springe...