Video "ruckelt" bei Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von katrin82, 27.08.2011.

1. #1 katrin82, 27.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2011
    katrin82

katrin82 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir vor kurzem eine Digicam gekauft. Wenn ich mit dieser Kamera aufgenommene Videos auf meinem Notebook wiedergeben möchte kommt es ständig zu Aussetzern. :mad:
    Habs auch schon mit Videos versucht, die von anderen Kameras aufgenommen wurden und auf den jeweiligen Geräten und anderen PC's abgespielt werden konnten, habe aber ständig dasselbe Problem auf meinem Computer.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw. wie ich das beheben kann? :confused:

Danke für die Hilfe, LG Katrin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Viedo "ruckelt" bei Wiedergabe

Wahrscheinlich ist das unbekannte Gerät zu schwach für eine flüssige Widergabe. Ich glaube kaum, daß jemand ohne jegliche Angaben zur benutzten Hard-und Software mehr sagen kann.

Thema: Video "ruckelt" bei Wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digicam bild ruckelt auf pc

,
  2. sony digicam ruckelt

,
  3. probleme bei video wiedergabe ruckeln

,
  4. ständige aussetzer video wiedergabe am tv,
  5. digicam filme hängen beim abspielen am pc,
  6. filme ruckeln digicam,
  7. digicams aufgenommene videos ruckeln,
  8. video hakt bei wiedergabe,
  9. smartphone video auf pc ständige ruckler,
  10. videodarstellung ruckelt,
  11. video ruckelt bei wiedergabe
Die Seite wird geladen...

Video "ruckelt" bei Wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...