Video Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dagobert Duck, 13.02.2007.

1. #1 Dagobert Duck, 13.02.2007
    Dagobert Duck

Dagobert Duck Guest

hallo ich suche ein professionelles programm mit dem mann videos schneiden kann .ich habe videos aus den ich ein paar seznen rausschneiden will und zu einem video machen will.darf schon was kosten bis 100€ wäre aber besser wenn ich erst auf der demo etwas probieren könnte.ich habe schon viele programme probiert finde ich aber nur schrott (virtual dub, video edit, Ulead VideoStudio 10 usw.)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 13.02.2007
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Hallo?? Es gibt nix kostenloses

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Sven: [​IMG]
    Lies dir erstmal den Post durch!

Du kannst ja mal Adobe Premiere probieren.
    Oder du machst es mit dem Windows Movie Maker, MovieXone oder VirtualDub ^^

5. #4 Dagobert Duck, 13.02.2007
    Dagobert Duck

Dagobert Duck Guest

Da muss man sich ja reg. will ich aber net gibt es auch einen direkten link?

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich benutze VirtualDub, und uch finde nicht dass es Schrott ist.

Schau es dir mal genauer an, und les ein paar Tutorials.
    Bevor ich das gemacht habe, dachte ich auch dass es Schrott ist.

7. #6 Goldlöckchen, 13.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich hab auch schon vile freeware Film cutter ausprobiert und finde das eigentlich alle schrott sind gut sind nur die die was kosten wie z.b. http://www.ulead.de/vs/runme.htm

Ist aber nur nen Beispiel!!

Gruß Goldlocke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 XPhantom0815X, 13.02.2007
    XPhantom0815X

XPhantom0815X Guest

hier scheint wohl kaum jemand richtig lesen zu können/wollen, er wollte kein Ulead schrott und auch kein vDub...

versuchs ma mit Magix Video deluxe 2007, kostet nicht viel und ne Demo kannste das glaub auch runterladen

mgix.net

10. #8 XPhantom0815X, 13.02.2007
    XPhantom0815X

XPhantom0815X Guest

ich meinte magix.net :D

Thema:

Video Programm

Die Seite wird geladen...

Video Programm - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...