video probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Ragnarok, 21.01.2006.

1. #1 Ragnarok, 21.01.2006
    Ragnarok

Ragnarok Guest

ich hab versucht die videos auf der speicher karte auf dem pc ab zu spielen jetzt hab ich nur ein problem: egal welches program ich benutze, immer kommt eine fehlermeldung, in der steht, dass die datei einen fehler hat und deshalb nicht abgespielt werden kann.
    kann mir da einer helfen?
    MfG RAgnarok
    PS: mit den bilder hab ich das selbe problem ich kann zwar welche drauf ziiehen, aber nacher am pc weder löschen ,noch ansehen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jäcko Cräcko, 11.06.2006
    Jäcko Cräcko

Jäcko Cräcko Guest

hatte kein eprobleme , leider
    (bluetooth & kabel& trans-card

Thema:

video probleme

Die Seite wird geladen...

video probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...