Video Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Atomicmaster, 03.07.2007.

1. #1 Atomicmaster, 03.07.2007
    Atomicmaster

Atomicmaster Guest

Mal guten Abend zusammen ;)

Ich hab seit geraumer zeit immense Probleme mit der Video ausgabe mit meinem PC. Vielleicht wisst ihr ne Lösung?

Und zwar... wenn ich PC anmache... und Video anschau gehts perfekt... (VLC / Mediaplayer egal was). Wenn ich dann irgendein Programm / Spiel oder sonstwas benutze ... und danach versuch n Video anzuschauen bleibt das Bild immer schwarz.

Flasch Videos im Internet gehen immer... nur auf Vollbild extrem rucklig... obwohls bei meinem Bruder usw. einwandfrei funzt...

Hättet ihr ne Lösung?

Thx schonma im Vorraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Atomicmaster, 04.07.2007
    Atomicmaster

Atomicmaster Guest

Hat mir den keiner nen Lösungsvorschlag? Wär echt super!

Thx ;)

4. #3 Atomicmaster, 09.07.2007
    Atomicmaster

Atomicmaster Guest

hmmmm

Gibts ne Möglichkeit alle Codecs Zu entfernen und neu zu installieren?

Welcher Codec Pack wäre den zu empfehlen?

Danke für die antworten schon mal ;)

5. #4 Gravity, 09.07.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich glaub eher das das anner graka. liegt.
    mach mal den aktuellsten treiber drauf (vorher den alten entfernen)

Gruß

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Video Probleme

Die Seite wird geladen...

Video Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...