Video probleme seit neue grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von CaMBilL, 07.01.2007.

  1. #1 CaMBilL, 07.01.2007
    CaMBilL

    CaMBilL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein problem seit dem ich eine neue grafikkarte habe kann ich mir keine videos oder dvd mehr anschauen auch im internet nicht mein pc wird auf einmal langsam und ist irgendwie überfordert

    WinFast A7600GT

    amd athlon 2500+
    1.50 gb ram
    und ein motherboard von asus a7n8x

    weiß nicht was ich noch machen soll
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hast du den alten treiber deinstalliert und den neusesten installiert???
     
  4. #3 CaMBilL, 08.01.2007
    CaMBilL

    CaMBilL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na ich habe den ganzen computer neu installiert

    eingebaut neu installiert also spricht nur treiber und anderren schnick schnack wollte video anschauen lauft nicht mehr

    kann nicht zusammen hängen mit cpu oder mainbord
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    mit welchem programm willst du denn videos schauen??
    hast du schon verscheiden probiert??

    versuchs mal mit dem vlc player, wenn der nicht spielt ist was falsch ;)

    madde
     
  6. #5 CaMBilL, 09.01.2007
    CaMBilL

    CaMBilL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze ja vlc und er bleibt stehen bzw ist überfordert
     
Thema: Video probleme seit neue grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue grafikkarte kann keine videos mehr gucken

Die Seite wird geladen...

Video probleme seit neue grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...