Video-Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MTBer, 02.02.2009.

1. MTBer

MTBer Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hab schon seit längerem ein größeres Video Problem:
    Videos die ich von einer DVD oder der ZDF-Mediathek abspiele werden mit einem enormen Rotton wiedergegeben.
    Schaue ich Videos auf Youtube an laufen diese ganz normal ab.

Was kann man dagegen machen bzw. woran liegt das???
    Schon mal vielen Dank für die Antworten.

Gruß
    MTBer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 02.02.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

könnte an den codecs liegen, hatte sowas auch mal,aber mit schwarz-weissbild aber hatte mein system dann auch wegen einer anderen bastelei neu aufsetzen müssen und dann wars weg.
    Eventuell melden sich ja noch ein paar codec-cracks zu wort ;-)
    welches Betriebssystem nutzt du?

4. MTBer

MTBer Neuer Benutzer

Ich nutze Windows xp, von codecs hab ich leider keine Ahnung.

Thema:

Video-Problem

Die Seite wird geladen...

Video-Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...