Video PROBLEM!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Italia06, 17.08.2006.

  1. #1 Italia06, 17.08.2006
    Italia06

    Italia06 Guest

    Hi ihr!
    wollt euch fragen ob ihr mir vll. helfen könnt!
    ich habe heute mal ein paar videos auf mein handy geladen...als ich sie mir angucken wollt stand da videoformat wird nicht unterstüzt! und jetzt ?
    würd die gern sehn können....hab ma auf die cd geguckt blick dort aber nicht durch....wär cool wenn ihr antworten abgibt...danke!!


    mfg Rocky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 17.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hallo



    Unterstützte Videoformate: .3gp, .mp4



    diese Formate spielt das Nokia 6280 ab !
    vieleicht kannst du ja deine Filme umwandeln in die 2 formate!

    (Quelle)
     
  4. #3 Italia06, 17.08.2006
    Italia06

    Italia06 Guest

    habs gemacht, saß 2 std dran und dann hats geklappt nicht bei allen aber bei manchen, freu dich nicht zu früh das prob is, das video das eigentlich 2min läuft läuft aber dann nur 15 sek. und in schlechter qualli :(

    und nun ?
     
  5. #4 sonic17, 17.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung sry !
    ich habe keine Videos auf meinem 6280 !
    Von daher habe ich noch nich die Erfahrung gemacht sorry..

    aber warte ein wenig ab, hier gibts bestimmt noch welche die dir weiter helfen werden! ;)
     
  6. BIBO

    BIBO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe von einem Kumpel erfahren, dass NERO RECODE videos in die abspielbaren formate umwandeln kann. Diese sollen dann auch in voller länge abgespielt werden können.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kathrin1701, 18.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guck ma unter dem folgenden Thema, da hab ich das mit Nero Recode erklährt!

    Thema: Welche Videoformate werden unterstützt!

    Da steht ne Anleitung über umwandeln mit Nero Recode! Funzt bei mir wunderbar!

    LG
    Kathrin1701
     
  9. #7 Italia06, 18.08.2006
    Italia06

    Italia06 Guest

    dankeschön werds versuchen
     
Thema:

Video PROBLEM!!!

Die Seite wird geladen...

Video PROBLEM!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...