Video Problem !!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paule243, 09.03.2012.

1. #1 paule243, 09.03.2012
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

hey zusammen,

das Problem liegt darin wenn ich ein Videoclip schneide und ihn zusammenfügen möchte mit Nero ( andere Software nicht aus probiert,da nicht verfügbar oder zu umständlich) und auf meinem PC ist das Video erstens etwas
    schlechter von der Qualität her und immer ein flackern zu erkennen was auch sehr nervt, so nun gehe ich hin ans Laptop(nur 512 ram) mit der gleichen Software und der gleichen Einstellung,dem gleichem Clip, die Qualität ist ok und kein flackern im Bild !!

was kann da am PC der Fehler sein das da die Quali.so schlecht ist bzw.das flackern auftritt !!?

gr.paule243

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Eventuell mal einen neuen Treiber für die Grafikkarte installieren.
    Das sollte so vor sich gehen (wenn Du XP als Betriebssystem hast)

Einen neuen Komplett-Teiber mit Catalyst runterladen.
    CCleaner runterladen und installieren. Noch nicht ausführen!!
    -NET.Framework 2.0 runterladen. Noch nicht ausführen!!
    - Alten Graka-Treiber in der "Software" deinstallieren
    -Alles was von ATI ist, deinstallieren, bis nichts mehr auf ATI hindeutet
    -Alles was Microsoft NET.Framework heißt (Updates, alles!!) deinstallieren
    - CCleaner ausführen und alles löschen, was er findet!
    -Danach nochmal neu starten und den "Hardwaremanager" abbrechen, der Treiber für die Graka will.
    -Jetzt das Antivirenprogramm und jegliche Firewalls abstellen (das wird von AMD/ATI zwingend vorgeschrieben!!
    -Zuerst den NET.Framework installieren.
    -Dann erst den Treiber für die Graka installieren (achte beim Runterladen darauf, dass das "Control Center" dabei ist. Es gibt immer 2 Calatlysts. Einen nur mit dem Treiber und einen mit dem Control Center!!

So, das ist eigentlich die klassisch richtige Methode, um einen Grafik-Treiber zu installieren. Wenn es dann nicht geht, ist die Karte nicht in Ordnung.

4. #3 paule243, 10.03.2012
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

üüüüj was ein aufwand !!!

ja, was das betrifft kann ich erstmal noch bei seite legen,

mein PC ist abgeschmiert und mache gerade ne Neuinstall.
    werde dann später nochmals versuchen wenn es an der Zeit ist !!

aber das Problem ist eigendlich schon seid ich die grösseren G.-karten
    eingebaut habe erst hatte ich eine mit 128 ram jetzt mit 512. kann es das
    auch daran liegen das die karten einfach für meinen alten Pc zu groß sind !?

5. #4 Leonixx, 10.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nein das hat keine Auswirkungen.

6. heinzl

heinzl .

Nein, genau das braucht man nicht, man kann dann auch auf das Frameworkzeugs verzichten. Es genügen die Treiber.

Thema: Video Problem !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoprobleme auf zdf homepage

Die Seite wird geladen...

Video Problem !! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...