Video Problem !!

Diskutiere Video Problem !! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey zusammen, das Problem liegt darin wenn ich ein Videoclip schneide und ihn zusammenfügen möchte mit Nero ( andere Software nicht aus...

  1. #1 paule243, 09.03.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    hey zusammen,

    das Problem liegt darin wenn ich ein Videoclip schneide und ihn zusammenfügen möchte mit Nero ( andere Software nicht aus probiert,da nicht verfügbar oder zu umständlich) und auf meinem PC ist das Video erstens etwas
    schlechter von der Qualität her und immer ein flackern zu erkennen was auch sehr nervt, so nun gehe ich hin ans Laptop(nur 512 ram) mit der gleichen Software und der gleichen Einstellung,dem gleichem Clip, die Qualität ist ok und kein flackern im Bild !!


    was kann da am PC der Fehler sein das da die Quali.so schlecht ist bzw.das flackern auftritt !!?


    gr.paule243
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Eventuell mal einen neuen Treiber für die Grafikkarte installieren.
    Das sollte so vor sich gehen (wenn Du XP als Betriebssystem hast)

    Einen neuen Komplett-Teiber mit Catalyst runterladen.
    CCleaner runterladen und installieren. Noch nicht ausführen!!
    -NET.Framework 2.0 runterladen. Noch nicht ausführen!!
    - Alten Graka-Treiber in der "Software" deinstallieren
    -Alles was von ATI ist, deinstallieren, bis nichts mehr auf ATI hindeutet
    -Alles was Microsoft NET.Framework heißt (Updates, alles!!) deinstallieren
    - CCleaner ausführen und alles löschen, was er findet!
    -Danach nochmal neu starten und den "Hardwaremanager" abbrechen, der Treiber für die Graka will.
    -Jetzt das Antivirenprogramm und jegliche Firewalls abstellen (das wird von AMD/ATI zwingend vorgeschrieben!!
    -Zuerst den NET.Framework installieren.
    -Dann erst den Treiber für die Graka installieren (achte beim Runterladen darauf, dass das "Control Center" dabei ist. Es gibt immer 2 Calatlysts. Einen nur mit dem Treiber und einen mit dem Control Center!!

    So, das ist eigentlich die klassisch richtige Methode, um einen Grafik-Treiber zu installieren. Wenn es dann nicht geht, ist die Karte nicht in Ordnung.
     
  4. #3 paule243, 10.03.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    üüüüj was ein aufwand !!!

    ja, was das betrifft kann ich erstmal noch bei seite legen,


    mein PC ist abgeschmiert und mache gerade ne Neuinstall.
    werde dann später nochmals versuchen wenn es an der Zeit ist !!


    aber das Problem ist eigendlich schon seid ich die grösseren G.-karten
    eingebaut habe erst hatte ich eine mit 128 ram jetzt mit 512. kann es das
    auch daran liegen das die karten einfach für meinen alten Pc zu groß sind !?
     
  5. #4 Leonixx, 10.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nein das hat keine Auswirkungen.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Nein, genau das braucht man nicht, man kann dann auch auf das Frameworkzeugs verzichten. Es genügen die Treiber.
     
Thema: Video Problem !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoprobleme auf zdf homepage

Die Seite wird geladen...

Video Problem !! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...